Alles mit seiner Zeit.. Die kommen mit der Saatkombie
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Laut meinen Quellen soll der ende des Monats kommen...
-
Jo das mit der Fruchtzestörung... Die funzt nur bei Reifenkorn.... Wenn es verdorrt ist, funzt die nicht, da die lua ned drauf ausgelegt ist.. Vielleicht ist die passende lua ja dann im SFM Drescher wenn er kommt..
-
So nun hab ich doch nen Fehler übersehn... Wenn man den Motor abstellt kommt das:
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Ifkonator/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt_Vario_828_mit_Fruchtzerstoerung_V2_5/Scripts/ManualIgnition.lua(172) : attempt to call method 'onDeactivateAttachements' (a nil value)Hab aber keine auswikungen auf das Spiel feststellen können.... Hab ihr durch den Fehler Probleme?
-
Da als erledigt makiert:
-
tja dann müsste man mal reinschauen.. Sonst kann ich auch ned weiterhelfen..
-
Ist bestimmt WSB und die Dirt Shader.xml wurde nicht getauscht.
-
Hat der Trecker denn das SchemaOverlay verbaut? Wenn nicht werden keine angezeigt...
-
Ich hab bei width und length immer 1.5 stehen..
Gewicht weiß ich leider keinen Umrechenwert.. Versuchs mal mit 3..
-
Also Spielbeeinträchtigend sind sie nicht. Nur für perfektionisten müssen die natürlich auch weg
-
-
Zweimal hintereinander??
THX!! Hiermit sperre ich mich für den Novemberwettbewerb
xDD Aber im Dezember hab ihr wieder starke konkurenz von mir... xDDD
-
Beim Speichern auf die Speicherart achten! Wenn nix Transprentes drauf ist, reicht DXT1! Da sind viele Texturen falsch gespeichert und einpaar im falschen Format! Seh ich schonn alles alleine im GE! Und den Reifen muss man wohl die Textur neu zuweiße.. Wurde mal gespeichert als sie weiß waren weil der GE die Textur ned laden konnte...
Bitte achtet mal auf die Fehlermeldungen des GE's! Ich werd mal schaun was sich machen lässt..
-
-
Der Anhang hilft nicht da man nicht kontrollieren kann ob die Pfade auch stimmen.. Bräuchte man den ganzen Mod..
-
Hmmm naja man könnte sicher das Beleuchtungsscript anpassen, nur leider kann ich das nicht...
-
Solange das GIANTS nicht als standard einbaut läuft da nix ohne script... Bremslichter hab sie ja diesmal hinbekommen.. Warum sie auch nicht die Blinker gemacht haben, versteh ich bis heute nicht..
-
nein warum?
-
-