Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Einbelndscript? Ich nehme dafür einfach das Beleuchtungsskript...
-
Mit der variable Body lua sollte das sogar möglich sein... Kenne ja paar leute die damit erfahrung haben.. Mal sehn was draus wird... Wird aber, wenn ich es hinbekomm, in der V2 vorhanden sein.. Wollte da die obere Wand eh zu ein und ausblenden machen.. Da brauch ich dann sowieso die lua...
Kann aber noch etwas dauern..
-
lol solange mir die keiner baut wird wohl nix draus..
Auserdem.. Wo sollte die hin?
-
Hmm werd das mal testen...
-
Warum den nicht.. Kaffeebecher ist ja schon drin..
-
Ach was ich euch noch fragen wollte... Wenn man den Motor abstellt, kommt ja der Fehler:
Error: LUA running function 'update'
C:/Users/Ifkonator/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Fendt_Vario_828_mit_Fruchtzerstoerung_V2_5/Scripts/ManualIgnition.lua(172) : attempt to call method 'onDeactivateAttachements' (a nil value)Konnte aber wie gesagt keine negativen auswirkungen auf das Spiel feststellen.. Ich frage euch nun, ob ich den Manuellen Motorstart entfernen soll? Bitte nehmt an der Umfarge teil! Ende ist der 5 Dezember.. Eine woche sollte zur abstimmung wohl reichen..
-
Na die schläuche die ich am Krampe oder am Kröger hab.. Die verbinden sich schon mit dem Trecker
-
Danke danke!! Aktuell steht die V2.8 meines Fendts in der Werkstatt..
Schläuche funzen schon
-
Hi Ingo,
ich sag mal Herzlich Willkommen hier auf Modding-welt.com! Hier findest du bestimmt spitzen Support! Unsere Modder können dir sicher bei nöten weiterhelfen.. Ich selbst schraub ja auch ein kleines bisschen an Mods rum.. Werde selbstverständlich auch Support geben soweit ich kann.
Wünsch dir viel Soaß hier im Forum!
-
Ja was soll ich sagen.. Kniet nieder vor mir und küsst mir die Füße!!!!! Ich habs inbekommen... Hier ein Bild dazu:
So nun wollt ihr sicher wissen wie ich da getrickst hab ne?
Also man muss ja die "zzz_Attachable_pto_hose.zip" im Modordner haben. So da sind zwei luas drin. Eine davon heißt "addPTOhoseSpec.lua". Da hab ich mal reingeschaut und in Zeile 77 das entdeckt:
if vs ~= nil and vs == SpecializationUtil.getSpecialization("steerable") then
daraus hab ich einfach
if vs ~= nil and vs == SpecializationUtil.getSpecialization("animatedVehicle") then
gemacht.
Den prob war, das er geschaut hat ob die Specialization "steerable" im Mod vorhanden ist. Nur ich kann die ned einfach zu Trailer hinzufügen, da sonst der fehler unkown Type beim kauf kommt... Jetzt hab ich beim Trecker einfach die Specialization "animatedVehicle" hinzugefügt, und nun verbindet sich der schlauch mit dem Trecker und dem Trailer...
Klar ist auch das an nun meine Version der "zzz_Attachable_pto_hose.zip" dafür haben muss..
Hoffe ihr versteht das..
-
Jetzt wollt ich am Kröger HDK 302 den Schlauch anbauen... Er verbindet sich zwar mit dem Trecker aber wenn man zwei hintereinander ankoppelt verbindet sich der schlauch vom zweiten Trailer ned mit dem ersten Trailer... Das find ich sehr schade... Hat da jemand ne Idee wie das klappen könnte?
Edit:
Hier noch Bilder:
Trailer zu Trecker:
Trailer zu Trailer:
-
Sorry Alex, weiß leider ned ob das möglich ist... Etwas nervig ist es aber schon, muss ich sagen...
-
So ein neues Srcipt entdeckt und gleich eingebaut:
Trailer angekoppelt:
[gallery]3428[/gallery]
Trailer abgekoppelt:
[gallery]3429[/gallery]
Wie ihr seht, verbindet sich der schlauch nun mit dem Trecker. Dafür muss aber die "zzz_Attachable_pto_hose.zip" im modordner sein die hier dabei ist:
LS 2013: Universal Attachable v 1.0 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.deMeine V2 der Krampe, wo ich grad dran sitz, werden das auf jedenfall haben!
Auch der Trecker muss darauf angepasst werden.. Ist ein TUT dabei.. Ich werde meinen Fendt auch noch damit ausstatten und zusammen mit Güllezubringer und Rundballensammelwagen raus hauen... Der Reifenrollsound wird ebenfalls entfernt. Ganz einfach aus dem Grund, da man den über die Ganze Map hört und man keinen Radius definieren kann...
Ist euch noch was am Trecker aufgefallen was man überarbeiten sollte? Obwohl ich gleich sag, ja er fährt etwas schnell an, aber as einzustellen ist echt nicht das einfachste...
Ich hoffe das ich das bis nächster Woche schaff...
-
Kommen noch.. Bis auf die Amazone Saattechnik... Da es schon so viele Sämaschinen gibt verzicht ich drauf.. Vielleicht bau ich an den Originalen mal Schläuche an... Mal sehn... Vor nächster Woche gibt es aber sicher nix von mir, da ich etwas streß hab zurzeit..
-
Ich hab schon mal versucht den LS 2013: Misthaufen v 1.0 Objekte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de platzierbar zu machen.. Klappte auch nur konnte ich dort nix abkippen... -
-
Da erledigt:
-
Darf hier gespammt werden?? Hab das verlangen!!
-
Ah ok wie gesagt das ist mir neu...