Garnicht schlecht.. Wie haste die Rote umrandung hinbekommen?
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
In dem Fall war es mehr Zufall als gewollt..
Wenn euch noch was aufgefallen ist, bitte hier posten..
Egal um welche kleinigkeit es sich handelt..
-
-
Warum kann ich nicht wenden????
Bin über jeden hinweiß dankbar..
EDIT:
Hat sich erleigt... Mit dem mittleren gehts... Wohl ein BUG oder so...
Ist auch groß genug..
Das Prob währe auch gelöst...
Hab ja den manuellen Motorstart und die OpartigHours lua entfernt und nun gehts... Opartinghours ist ja jetzt in der ESLimiter lua mit eingebunden... Hier noch zwei Bilder:
-
Sieht sehr gut aus und liest sich auch sehr sehr gut!!
Deinen allten Thread hab ich mal zugemacht und auf diesen hier verwiesen..
-
Auf Wunsch von Deere6800 ist ab hier:
Neuen Thread gibts hier:
Rinteln - Die Stadt an der Weser >LS 13 Ready< by NKB-Modding
-
Tja ich kann mich ned beklagen.. Für mich als österreicher trifft das ja ned zu.. Kann jedes vid gucken
-
Dabei gibts da ne ganz leichte abhilfe..
Geht auf http://4.hidemyass.com/ip-3 und gebt dort den YT Link ein:
Und schon seit ihr nicht mehr in Deutschland sonder irgendwo anders..
Laut IP.. xD
-
-
-
-
Naja mit shop einbau hab ich ja noch keine Erfahrung.. Mal sehn was die Mapper zu dem Fall sagen...
-
Kannst du Maschinen kaufen?
-
Also erstmal... Warum können hier Gäste schreiben? Stimmen wohl die Rechte nicht...
@ Gurkenklausi: Ignorier den Gast einfach.. Hat keine ahnung.. Das mit den variablen Füllmengen mach ich nicht mit dem beleuchtungs script... Das mach ich mit der variableboby lua.. Mit der werden die Bordwände auch ein und ausgeblendet, wenn ich das richtig in Lindemanns Trailer gesehn ab.. Dacht erst, ich muss die sperat irgendwie ein und ausblendbar machen...
Ich sag auch gleich dazu , dass ich während meiner Abwesenheit hier nichts gemacht hab.. Zurzeit stehen die Weihnachtseinkäufe ganz oben.. Das ist ein Tag immer fix um.. Dann hab ich auch keine Luste mehr mich in XML, modDesc und co durch zuwühlen...
Ihr habt dafür bestimmt verständnis..
-
Habt wohl was vergessen.. Hier ist ab hier:
-
Also ich würd da nicht unter den Trecker gehen..
Paletten könnten jederzeit nachgeben und dann haben wir den Salat, mit viel Ketchup.. xDDD
-
Sieht ja schon sehr schön aus!!
Freue mich auf Updates.
-
Wollte mir vorhin mit meiner Freundin einen normalen Film anschauen und hab dazu auf Google nach einem Stream gesucht.
Da klickte ich auf einen Link und dann wurde mir folgendes angezeigtDa hat Jemand seiner Kreativität aber mal Freien lauf gelassen. Und ich weiß nun Endlich wo das Ende des WWW ist
Hatte mal auf einer anderen LS Seite, die es inzwischen nun nicht mehr gibt, mal nen IP Bann... Dann kam sowas ähnliches..
-
Na das ist mal nice...
Wenn ich aus dem Fenster schau ist das Gras nochh grün und die Dächer noch rot, schwarz oder sonst was..
Hoffe das ändert sich bald.. xDDD
-