Immer wieder gern.
Da das hier erledigt ist:
Immer wieder gern.
Da das hier erledigt ist:
Moin moin,
Gott bin ich lang keiner.. Lösung deines Problems ist recht simple..
In der XML vom Dolly steht in Zeile 39 unter anderem der Parameter "maxRotLimit="0 160 0"". Da machst du aus der letzen 0 einfach eine 15. Sieht dann so aus: "maxRotLimit="0 160 15"".
Dann passiert das ingame nimmer.
Ich denke das da was wegen den kaufbaren Feldern fehlt... Sucht nen Index findet ihn aber nicht... Genauer weiß ich es leider auch ned... Aber da würd ich mal genauer kontrollieren...
Der Blaue Pfeil muss im GE nach vorn zeigen. NAch ihm richtet sich die Drehrichtung. Pack den Reifen in ne Transformgroup und dreh dan den Reifen richtig NICHT die Transformgroup. Dann sollte das Problem behoben sein. Kannst mir auch zukommen lassen wenn du nicht klar kommst... Ist in 5 min erledigt..
Der kommt wenn er fertig ist! Wann das ist, wird wohl keiner wissen da wir nicht in die Zukunft blicken können..
Ja was sag ich dazu? Ich sag, das schaut sehr sehr gut aus! Mir gefällts!
Auf wunsch von Threadersteller ist hier:
Ich find das schwarz passt so.. Ich würds so lassen
Also kann hier zu?
Währe ne geile sache....
Lukas, der sieht mal sowas von geil aus! Freu mich schon drauf!
Meinst wie beim MAN? Naja ich glaube beim Fendt bleib ich da dezenter..
Durch dieses PlugIn für Paint.NET:
pyrochild plugins (2012-9-16) - Plugins - Publishing ONLY! - Paint.NET Forum
Ist es mir ganz einfach möglich, umrandungen bei de Schemas hinzuzufügen. Sieht nun mal so aus: (Das was grün umrandet ist, ist ausgewählt.. )
Sieht gut aus! Ingamen übernehm mal ich.. Verbau bei der gelgenheit auch ein Particlesystem..
Das kommt natürlich auf den PC an und wieviele Mods du schon gekauft hast... Aber umso schwächer ne Lichtquelle ist, umso weniger Leistung braucht sie wenn ich da richtig informiert bin...
Hab da schon ne andere Idee... Werd mich da mal etwas spielen