Nice aber ich frag mich grad wer das Thema als wichtig makiert hat.. Wobei ich da natürlich schon meinen Verdacht hab.. xDDD
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Da schließe ich mich an! Erstklassige Arbeit Nico!!
-
Was heißt hier "Lob zu Unrecht"?! Ist die Kabine etwa allein auf deinen IHC gesprungen??
Denke wohl nicht.. Auch wenn sie von einem anderem Mod stammt, sieht arschgeil aus!!!
-
Also Läuft schon mal Fehlerfrei..
Nur noch die Schemas.... Hier noch ein Bildchen..
Und ja, der muss Privat bleiben... Halycon sieht das ned so locker.
Aber wenn man sich etwas an anderen mods orientiert, sollte das kein Prob sein den selber zu konvertieren... Man muss sich eben nur Zeit lassen.. Bei Hektig passieren gern Fehler..
-
Ist aber schnell konvertiert..
Werde das sicher noch machen... Sieht nämlich sehr gut aus..
-
Da Alex den Scania in seine Mod Manufaktur aufgenommen hat schließ ich hier. Hier der Link zur Mod Manufaktur:
-
Wenn ich lese das ihr fast alle schon dort wart, beneid ich euch echt!!
Und danke Alex für die Bilder!! Sehen sehr gut aus!
-
Hey Leute,
ich muss schon sagen ich beneide alle die in der Nähe vom Miniaturwunderland Hamburg wohnen..
Hab da grad das Entdeckt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und hier ein Vid vom fertigen Flughafen:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich muss schon sagen das diese Leute dort meinen größten Respeckt haben! Bin echt erstaunt was es dort alles gibt... BTW auf YT gibts noch mehr Vids davon.. ICh kanns nur empfehlen!!
-
Ich denke das hier hat sich erledigt. Falls nicht, einfach per PN melden.
-
Warum hast du dafür 2 Threads aufgemacht? Dafür will ich nun ne anständige Erklärung!
Hier der Link zum anderem Thread:
[LS13] Fendt 615 LSA für LS13 gesucht
Einen davon lösch ich! Entweder sagst du mir welchen, oder ich such ihn mir selber aus. Bis morgen haste Zeit!
-
Der Mod taugt nix.. Löschen und gut is.
-
-
Naja versprechen will ich nix aber versuchen kann ich es ja...
-
Wow! Alter verwalter! Sieht echt geil aus! Bin sprachlos... Freue mich schon darauf damit zu zocken
-
Weiß nicht was die letzten zwei Post hier zusuchen haben! Ich das Formular doch schon entfernt! Was wollt ihr den noch von mir?! Ich hab nun die Schautze voll und hier ist erstmal:
-
Ja nur der Fendt. Aber bevor die anderen auch noch hier antanzen stell ich das ein.. Bringt nix.
-
Moin Leute,
mir wurde grade per PN mitgeteilt das sich auf Eifok die Admins wegen meinen Bestellformular beschwert haben. Heißt also das von mir keins mehr kommt! Ich werde hier nur noch von Umbauten der Original Maschinen posten da ich da keine Freigabe brauch.
Fendt V2.8.RB Sammelwagen und Güllezubringer kommen von mir nicht per Bestellformular. Ich fang da keinen streit an, wenn die das so wollen stell ich das ein.
-
-
Naja ich glaub in real gibts das nicht so... Aber bei unebenheiten von vorteill..
-
So da der Fendt und das ganze "Zubehör" zur Zeit auf Herz und Nieren getestet werden, hab ich mich an die V2 meiner Krampe gemacht. Diese werden offiziel zum DL stehen, da ich keine Freigabe brauche.
Nun kann man die obere Wand ein und ausblenden. Dank geht da an Gurkenklausi der mir gestern Nacht bei einem Problem mit der variableBody.lua geholfen hat! Ohne ihn würd ich heute noch Fehler suchen..
Auch werden die V2 dann "Pendel Achsen" haben. Was ist das? Hier paar Bilder:
Es wird wieder ne normale, ne grüne und ne schwarze Version erscheinen.