Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Das Update sieht echt geil aus!!! Die Grastextur begeistert mich nich immer!! Auch die gesamte LAndschaft ist einfach nur geil gestaltet!!!
-
Auf wunsch:
-
HS (Holy Shit) sieht der geil aus!!! Lob an alle beteiligten!!!
-
Da erledigt:
-
Auf wunsch:
-
Da noch Arbeitsparticle und der ist perfekt!!
-
Danke!! Nun hat der nächste der das durchliest auch ne lösung so wie es sein sollte
Dann ist ab hier mal:
-
Könntest du noch hier schreiben was der Fehler war, damit andere auch was davon haben? Danach mach ich dicht!
-
Also das ist echt nicht schlecht..
Mit dem Mauszeiger und klick auf die linke Maustaste kann man entweder, Trecker mit Grubber, mit Sämaschine oder Drescher auswählen und diese dann mit den Pfeiltasten steuern..
Nen Cheat hab ich auch schon entdeckt
Im Anhang sind paar Bilder.. Ich find die Idee sehr gut und ist genau das richtige für zwischendurch..
-
Jo die sieht ja echt gut aus! Gefällt mir
-
Hmmm Poull hat wohl verschlafen..
Dann mach ich das mal..
-
-
Das sieht alles schon sehr vielversprechend aus!!
Wünsch euch noch gutes gelingen mit dem Teil und freu mich schon drauf..
-
Ich will dann auch mal...
Ich hoffe das Christkind bringt euch morgen alles was ihr auf den Zettel geschrieben habt...
Wünsch euch auch schon mal nen guten Rutsch ins Jahr 2013 da die Welt ja anscheinend nicht untergegangen ist!
Und ich hoffe dass das bei euch nicht passiert,
, sonst muss der Grisu
kommen
Fröhliche Weihnachten Ho Ho Ho
-
Auf wunsch vom Threadersteller ist hier wieder offen.
-
Im richtigen Channel neu säen... Der korrekte Channel im LS 13 für Gras ausgewachsen ist 1 & 6.. Hier gleich noch ne Liste mit allen Channels für alle Standardfruchtsorten:
-
So war wieder am Pfuschen... Ergebnis:
[gallery]3937[/gallery] [gallery]3938[/gallery] [gallery]3939[/gallery] [gallery]3940[/gallery] [gallery]3941[/gallery]
Seit ihr zufrieden oder gibts noch Verbesserungsvorschläge? Werden gerne angenommen..
-
Jaja und das Particlesystem wird hier wieder vergessen.. So gehts nicht! xDDD
Ne Spaß bei Seite, sieht ja echt geil aus.... Kannst ja mal in real ne Firma aufmachen.. Modelle hast ja schon..
-