Ich hab hier nur die SRB35 Textur.. Reifen sind auf einer anderen Textur...
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
-
Also problem gelöst?
-
Ich werde mich bemühen..
Wird aber sicher nicht einfach..
-
Wie hast du den Ordner benannt? Es dürfen keine Buchstaben wie: Ä ,Ö, Ü und ß vorkommen und er sollte auch keine Leerzeichen haben..
-
Da wo ich her komm gibts das alles nur sehr klein..
Bin zu östlich in Österreich "gelagert".. xD In den westlichen Regionen sieht die sache schon wieder ganz anders aus... Ich war zwar noch nicht dort, denke aber das meiste sind Wiesen für die Kühe zum Grasen...
In meiner Umgebung wird gröstenteils Gerste, Weizen und Mais angebaut.. Mais wird vereinzelt Gehäckselt, aber wie gesagt, viele BGA's gibts in meiner Umgebung nicht.. Dazu sind sie nicht so groß..
Der Rest wird gedroschen und verkauft oder als Futter für die "viecher" eingelagert... Bauern mit Kühen haben Selbstverständlich auch Grasflächen..
Diesen haben vereinzelt auch Zäune, aber nur wenn die Kühe wirklich darauf Grasen...
Zuckerrüben und Kartoffeln werden auch angebaut..
Zu den Hofgrößen.. Denke 50 Hektar ist in meiner Umgebung schon größer und es werden Hauptsächlich Kühe gehalten...
Zum Lohnunternehmen.. Da gibts hier den Maschinenring.. Was sich die Bauern alles von dem machen lassen, weiß ich nun leider nicht..
So ich hoffe dass ich nun allzu nicht viel Blödsinn verzapft hab, wenn doch, tut es mir leid..
-
Bevor ihr hier streitet.. Jeder hat ne eigene Meinung dazu was auch gut ist. Ich war mir nicht sicher, mein erster Versuch, deswegen hier die Umfrage... Das soviele dafür sind den sofort zum DL kommt wundert mich ehrlich gesagt selbst... Dachte auch das sei zuviel... Werde mich auf jedenfall weiter dran versuchen ihn besser und nicht so einfärbig zu machen...
-
Sollte, wenn er ausgewählt ist, mit NUM 7 gehen.. Wird auch im Hilfefenster angezeigt..
-
huhu
hab mich nun entschlossen hier weiterzumachen..
Grund sind diese Dirtskins:
Dank an dieser Stelle an Markus der mir alles dafür in die i3d und XML eingetragen hat!!
Ich schmeiß hier auch gleich ne Umfrage ins Rennen... Einfach abstimmen.. Danke..
-
Nette idee... Ich hab nur kein gutes vid..
-
Ich denke das geht inordnung..
-
Neulich in Hagenstedt....
[gallery]4100[/gallery]
Schuldfrage ist noch ungeklärt... Jeder sagt: "Der da war schuld!!" xD
-
Also der sieht sehr sehr sehr geil aus!! Top arbeit! Bin begeistert!!
-
Jo ich hab dir den Falschen particleSystemShader geschickt..
Korrekte kommt gleich per PN dann sollte das funzen..
-
Ja.. Kannst mir den Mod mal per PN geben sonst kann ich dir da auch ned helfen..
-
Was kommt den für ein Fehler? Ich weiß ja ned ob die Pfade und Indexe so stimmen...
-
Jo das schaut gut aus
-
Nein brauchst nur die vier TransformGroup's in der Transforgroup platzieren. Ich setzte diese nur nochmal in eine TransformGroup zwecks der Übersichtlichkeit im GE..
-
Die Indexe der TG. Zwei Post darüber im TUT für die Reifenspuren steht was darüber. Also einfach vier TG's erstellen, an den Reifen platzieren und deren indexe stattden XXX eintragen.