Schon versucht.. Ohne LUA anpassung läuft da leider nix...
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Schöne Bilder! Freu mich schon auf die Map
-
Das liegt an der Eslimiter lua! Dort steht der Pfad drin. Das Bild gibt es aber im LS 13 nicht mehr..Das ist das Schlösschen was im LS 11 eingeblendet wird wenn man einen Helfer einstellt. Dann konnte man den EsLimiter ja nich mehr verstellen.. Wie per PN gesagt, mir einfach den Mod geben und ich beheb dir das..
-
Ich hab nun Win 7 drauf.. Einfach Festplatte vom alten Lappie genommen.. Vorher natürlich alles auf meine Externe Festplatte gepackt... Nun sollt ich Maya auch intallieren können...
-
Nimm doch einfach das Beleuchtungs script.. Das macht im Grunde nix anderes..
Edit:
Hier ne kleine Anleitung:
TUT zum Thema Teile an einem Mod via BelV3.1 Script ein und ausblenden
-
Tja so ist das Leben. Ne wenn man nichts schreibt und nur Online ist, werden einem die Aktivtätspunkte abgezogen:
Seit wann? Ich denke das ist nicht normal... Und wenn doch, ist das ja ziemlich blöd geregelt...
-
Ich kann Maya nicht deinstallieren da es nicht installiert wird.. Der Fehler kommt gleich nach beginn der Installation... Ich hab schon versucht das "Microsoft Visual C++ 2008 SP1 Redistributable (x86)" manuell zu installieren, jedoch passiert nach doppelklick auf die Anwendung nichts.. Auch nicht wenn ich sie als Administrator starte... Das wird ja dann wohl das prob sein..
Leider ist aber mein Lappie ab Werk geschützt das ich ihn nicht mit der WIN 7 CD Booten kann um das raufzupacken.. Wäre sonst schon ländgst geschehn.. Das kann man auch umgehen, aber wenn man da nicht weß was man tut, ist der Lappie schnell schrott...
-
-
-
andre am besten gibst du Simon einfach die zip was du von mir bekommen hast..
Ich steig nämlich ned ganz durch was er meint..
Und Tobias: Nein Callstack oder sonstiges ist nicht vorhanden...
-
So Herr Oszillator.. Wenn du das nächstemal was erklärst, mach es in einem Post! Das war hier nur Beiträgesammeln von dir mehr nicht! Die Tour mag ich garned!
-
Bitte hier die gefixte Version uppen.. In der Moddesc fehlt nämlich bei den inputbinding's:
<input name="VARIABLEBODY_change" key1="KEY_KP_7" button="" />
Wenn das behoben ist, kommt der Trailer ganz schnell auf Mapsorce..
Edit by Ifko: Meine natürlich Mapsource nicht Mapsorce.. Peinlich peinlich.. -
Umm Okay so genau weiß ich das ned.. Da müsste Manu was dazu sagen
-
Man muss aber auch bedenken, dass es bei seiner Registration noch garnicht gezählt wurde..
Weiß leider nicht wann Manu die Funktion installiert hat... Das müsste man wissen, dann kann man das genau ausrechnen...
Aber echt ne storlze Leistung, bin ich wenigstens nicht der einzige der MW süchtig ist..
-
Zu 1. hab ich folgendes Bild:
Zu 2. Der Fehler kommt erst seit dem einbau den Pflugmods oder? Das Indexe Fehlen ist natürlich nicht gut.. Kann Fehler auslösen, welche weiß ich nicht... Ich würd mal alle Indexe nachtragen und gucken obs dann besser ist.. Zum verschlüsselten Ordner wirst in der XML oder modDesc auch keinen Pfad finden.. Durch die Standard specialization's, die beim Vehicle Type stehen, greift der Mod auf die luas im DataS2 Ordner zurück.. Aber das ist nicht das Prob.. Wenn er vor dem einbau des Pflugmods lief, liegts ja eindeutig am Pflugmod.. Ich kann den selber nicht einbauen, weiß also ned wie es es richtig gemacht werden muss..
-
Wenn ich nun wüsste wie du das meinst..
-
Naja halb so schlimm...Aber so wie Manu sagte... Das wird der Grund sein... Nur will ich den WSB rausbringen allein schon durch die Tatsache das Markus da viel Zeit reingesteckt hat... Wäre einfach nur schade wenn as für die Katz gewesen wär..
-
Dominik ich hab da nur einen Punkt am Ende vom Trailer gemacht... Der rest spiegelt sich.. So wie es beim Bild auch steht...
-
Die mouseevent.lua ist im verschlüsselten DataS2 Ordner. Die hat keinen Fehler. Bei deinem Mod stimmt was nicht.. Pfad zu den luas alle korrekt? Und warum Steht inZeile 102, 104, 106 und 108 "index="??"". Das könnte schon mal ein Grund für den Fehler sein...
Edit: Auch bei den Reifen, wo die indexe fürs Rad stehen sollten sind Fragezeichen...
-
Leider kann ich nicht nur bei den Reifen hinten nen dünkleren Streifen machen, da sich die Textur Vorne mit der von Hinten einfach Spiegelt..
Da hab ich nur nur Hinten am Eck vom Trailer nen Punkt gemacht. Wie man sieht sind es nun drei:
Das ist mein Hauptproblem an der ganzen Sache... Und dann kommt noch dazu das inGame oder im GE weniger Deckkraft vorhanden ist...