Leider nicht da das die Script Doku für den LS 11 ist... Und ohne Grundwissen nutzt die einem sowieso nix...
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Tobias da sprichst mir aus der Seele... Gute TUT's zu dem Thema LUA vermiss ich auch noch...
-
Gerrit, auch nach dem Schlaf bin ich noch überwältig von dem Teil.. Jedoch lässt mich das Gefühl ned los dass die Hinterreifen einen tick zu klein sind...
Nunja, das soll das kleinste Prob sein.. scaliert sind die schnell..
Naja ich wünsche dir und christian viel Spaß beim weiter basteln und freu mich schon drauf..
-
Das Feld hat ja ne Saattextur unter dem Weizen oder?
-
Dann mach ich auch mal mit..
Der gute alte LS 11...
[gallery]4495[/gallery]
-
Glückwunsch den Gewinner metalger1!! Ich werde Versuchen sein Bild oben beim Bild des Monats einzfügen.
Edit:
Habs geschafft..
Gerrit's Bild ist nun oben rechts beim Bild des Monats zu sehen..
-
Herzlichen Glückwunsch nochmal an metalger1 der den letzen Screenshot-Wettbewerb mit 11 Stimmen nach einem Stechen für sich entschied.
Sein Bild wird nun im Januar das Forum schmückenInfo: Hier dürfen auch Ls2013 Bilder teilnehmen
Erklärung:
Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kann
Eine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist :D:D Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben.
Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibt
Regeln:Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten
Das Bild muss der User selber "geknipst" haben
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 oder dem ls 2013 beinhalten)
Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
Viel Spaß beim mitmachen -
HS
Spoiler anzeigen
HS ist Holy Shit...
sieht sehr sehr geil aus.. Weiß ned was ich schreiben soll...
-
Wäre da nicht so ein lustiger "Teleport-Trigger" angebracht ? Statt runterfallen machts *flupp* und ZACK ist man ... ist man ... ja wo denn nur ? Auf dem Hof wäre langweilig , aber mir will spontan nichts einfallen
Na wieder am Berg kurz vor dem abgrund damit man gleich wieder runterfällt.. xD
-
So nun kommt mal wieder was von mir...
Belastungstest EXTREM!!!!: xD
Hmm.. Fällt mir nix zu ein: xD
Diese Autofahrer tun auch alles un Sprit zu Sparen:Bitte auf die Rückfahrkamera achten... Aber nicht auf das Füllvolumen des Trailers, danke:
-
lol..
Hab abgstimmt xD Die Map gefällt auch sehr gut... Wenn hier alle WiP Maps aufeinmal kommen weiß ich sowieso ned mehr welche ich spielen soll..
-
Also für dein erstes Vid sau geil!! Besonders die Feldwege und Hügligen Felder gefallen..
-
Okay dann musst dich mit den Center of mass Werten in der XML spielen... Leider weiß ich da nun nich genau welche der Drei Zahlen für was ist.. Da hilft nur experementieren.. Kann morgen auch nach den richtigen Wert suchen falls erwünscht..
-
Jo hast ne PN..
Bin gespannnt ob alles funzt.. Falls nicht, einfach hier melden..
-
Das gefällt mir sehr! Seh keine Unschönheiten..
Bin echt baff...
-
Tim, das gefällt mir sehr was ich hier sehe..
Hab das auch mal in den Team WIP Bereich verschoben..
-
-
-
-
Entweder ganze Log oder garnicht... Ist die Transformgroup für den attacherJoint im GE auf der Achse Y auch um 90° gedreht? Was für ein rigidBody Type ist beim Gewicht ausgewählt wenn du Index 0 makierst?