Von mir auch ein Herzliches Wilkommen und ein Danke für die schöne vorstellung. Wünsch dir viel Spaß und, wie schon gesagt, bei fragen einfach Fragen..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
So dann start ich mal die Umfrage.
Jeder hat wie immer 2 Abstimm möglichkeiten. Viel Spaß beim abstimmen und möge das beste Bild Gewinnen.
[table='Username,Bild']
[*]Poull[*][gallery]4494[/gallery][*]CrystalCloud[*][gallery]3966[/gallery][*]Ifkonator[*][gallery]4495[/gallery][*]Biogaslermichi[*][gallery]4496[/gallery][*]NITROValle[*][gallery]4497[/gallery][*]The_Green_Flash[*][gallery]4498[/gallery][*]Tomy-XFX[*][gallery]4501[/gallery][*]Oszillator[*][gallery]4500[/gallery][*]tobi29[*][gallery]4390[/gallery][*]TheFendtVDriver[*][gallery]4502[/gallery][*]meista[*][gallery]4504[/gallery][*]meini9977[*][gallery]4505[/gallery][*]Markkus[*][gallery]4509[/gallery][*]madabub[*][gallery]4510[/gallery][*]rapidspezial97[*][gallery]4507[/gallery][*]The Steyr 958[*][gallery]4514[/gallery][*]Gemini[*][gallery]4516[/gallery][*]Reformbaua[*][gallery]4546[/gallery][*]fendtpower926[*][gallery]4600[/gallery][*]Fieldstar[*][gallery]4683[/gallery][*]Topbauer[*][gallery]4684[/gallery][*]Sandmann[*][gallery]4731[/gallery][*]Ray Reardon[*][gallery]4748[/gallery]
[/table] -
Ist die Sprache im Link nun Japanisch oder Chinesisch? Verwechsel das immer...
-
-
Dann war der Dirtshader veraltet...
-
Genau so siehts aus.. Wenn du uns die log zeigst, kann ich dir sagen welche shader getauscht werden müssen.
-
Auf Wunsch:
-
Jo kein ding nech xD
Dann ist hier mal:
-
Sieht sehr gut aus..
Ingamen sollt ich schaffen..
Einfach melden.
-
-
Wusst ja nicht was für ein mod das ist.. Aber da tractor_articulatedAxis als VehicleType angegeben war hab ich mal alle Standard specialization's die fehlten aufgelistet.... Muss mal schauen welches Fahrzeug den VehicleType hat..
-
Jetzt seh ich es erst.. Du hast ja nen standard Vehicle Type angegeben (tractor_articulatedAxis). Sobald ein Standard VehicleType in der XML steht, werden nur die Standard LUA's geladen. Also einfach was anderes bei vehicle type= hinschreiben. Was du da hinschreibst ist eigendlich egal, nur darf es nicht mit einer Zahl anfangen und du musst dann logischerweiße das selbe in der modDesc bei type name= hinschreiben.
In der modDesc fehlen auch noch folgende Standard specialization's:
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="articulatedAxis" />
<specialization name="crawler" />
<specialization name="bunkerSiloCompacter" /> -
Was sagt den die log dazu? Wenn es nicht geladen wird müsste was in der log stehen... Ansonsten kannst mir den Mod auch mal zukommen lassen.. Dann schau ich mir das mal an...
-
Hi Harvey,
mach mal statt:
<specialization name="beleuchtung"
das hin:
<specialization name="beleuchtung31"
Natürlich bei den Spezi Einträgen und beim Vehicle Typ..
Nutzt du eigendlich die neuerste 3.1.2 Version? Die bekommst hier:
Beleuchtung V3.1.2 - Ingenieur-Büro - LS-Landtechnik
MFG Ifko
-
Na gut dann ist ab hier:
-
Wird wohl so gemacht sein... Wie gesagt ich muss mir das erst anschauen...
-
Und wie er es behoben hat das ist mal wieder erste sahne so gefällt mir das da hängen die Zylinder nicht mehr so in der luft ,brima.
Mir geistert da noch eine idee im Kopf herum hat was mit einem Pflug zu tun ,ich dachte da an dich du bekommstdas bestimmt hin ist auch nicht viel .Könnte mann nicht Partikelsystem an den Pflugschar anbauen so ungefähr wie du es bei deinen federzinkengrupper gemacht hast ?
Das hab ich schon mal versucht.. Aber nach dem wenden des Pflugs passten die Particle nicht mehr.. Hab aber einen mit Particle bekommen und werde mir das bei Zeiten mal anschauen wie das gemacht wird..
Edit:
Der Originale Autostack hat den selben fehler mit den Zylinder.. Sind dort auch zu kurz... Naja ich machs aber schon richtig keine Sorge.. BtW... Unterlegkeile hab nun auch alle bekommen..
-
-
Kleines Update. Ich hab nun die Freigabe für den Runballensammelwagen. Dadurch hab ich mich entschlossen ein Rundballentechnikpack und ein Quaderballentechnikpack zu machen. Durch die neu konstruktierung der modDesc test ich nun wieder alles von vorne... Nicht dass nachher wieder was ned funzt..
-
Schon geschehen..
Wird aktuell getestet....
Edit:
Hier hab ich ne Galerie mit paar neuen Test Bildern:
Galerie: Test Bilder - abload.de