Geile Map aber der Schwader... ![]()
xDD Ne die Map ist schön Hügelig so wie ich das mag... Grastextur gefällt auch... Weiter machen
Ich demnächst mal zocken wollen..
PS.: Vergiss bitte nicht auf Ballenlagerplätze.. Räume die ja so gern ein.. ![]()
Geile Map aber der Schwader... ![]()
xDD Ne die Map ist schön Hügelig so wie ich das mag... Grastextur gefällt auch... Weiter machen
Ich demnächst mal zocken wollen..
PS.: Vergiss bitte nicht auf Ballenlagerplätze.. Räume die ja so gern ein.. ![]()
Auf wunsch des Threaderstellers und der Tatsache das es schon so einen änlichen Thread gibt, ist ab hier:
Mal gucken ob ich bei dir darf..
Wenn dann mach ich das.. ![]()
Edit:
Erledigt. Musst dich nun auch logischerweiße mit dem neuen Namen anmelden.. ![]()
Mal wieder ein sehr gutes Vid Geni! Schon witzig soviele Profihopper aufeinmal fahren zusehen.. ![]()
Hier meins:
[gallery]5402[/gallery]
Das ist aber überall der Fall... Wirst kein Forum finden wo alle User aktiv sind...
Jo gerne und nun mach ich hier zu..
Denke war lang genug offen ![]()
Simon Wunschbereich sieht man erst ab 30 Beiträgen...
Aber die Ungedult vonDrManfred ist schon unglaublich. Nach 2 Stunden schon am rumheuln!
Closed und achriviert!
Sehr gut. Dann ist ab hier:
Hi @all,
grad gesehn das Rico heute Burtzeltag feiert.. ![]()
Wünsche ihm auf diesem Weg alles gute und heut einen hoffentlich erholsamen Tag. ![]()
Achja das Trinken ned vergessen.. ![]()

Da muss ich Harvey zustimmen! Für mich hört sich das nur so als ob du den schon haben möchtest obwohl man den noch garned benutzen kann!
Edit:
So denke hab den Grund gefunden warum es ned funzt..
Dadurch fehlen mir einige componets einträge und Joint einträge.... Bin mir zu 90% wenn man das anpasst, das es funzen würde...
Sehr gut. Dann ist ab hier:
Jo schick mir das Teil mal per PN und ne Liste mit den Früchten die er laden soll... Brauch mal wieder ein erfolgs erlebnis..
![]()
Auch egal ![]()
Hauptsache grün ![]()
Das schema ist schon richtig ausgeglammert.. Die nächste zeile auch ausgeklammert ist kann man sich das -- am ende sparen... Kannst ihn mir mal uppen.. Scheint das was mit den Indexen ned stimmt..
Ok Ray. Ich uppe beide. Link komm dann per PN. ![]()