Geile Map aber der Schwader... xDD Ne die Map ist schön Hügelig so wie ich das mag... Grastextur gefällt auch... Weiter machen
Ich demnächst mal zocken wollen..
PS.: Vergiss bitte nicht auf Ballenlagerplätze.. Räume die ja so gern ein..
Geile Map aber der Schwader... xDD Ne die Map ist schön Hügelig so wie ich das mag... Grastextur gefällt auch... Weiter machen
Ich demnächst mal zocken wollen..
PS.: Vergiss bitte nicht auf Ballenlagerplätze.. Räume die ja so gern ein..
Auf wunsch des Threaderstellers und der Tatsache das es schon so einen änlichen Thread gibt, ist ab hier:
Mal gucken ob ich bei dir darf.. Wenn dann mach ich das..
Edit:
Erledigt. Musst dich nun auch logischerweiße mit dem neuen Namen anmelden..
Mal wieder ein sehr gutes Vid Geni! Schon witzig soviele Profihopper aufeinmal fahren zusehen..
Hier meins:
[gallery]5402[/gallery]
Das ist aber überall der Fall... Wirst kein Forum finden wo alle User aktiv sind...
Jo gerne und nun mach ich hier zu.. Denke war lang genug offen
Simon Wunschbereich sieht man erst ab 30 Beiträgen...
Aber die Ungedult vonDrManfred ist schon unglaublich. Nach 2 Stunden schon am rumheuln!
Closed und achriviert!
Sehr gut. Dann ist ab hier:
Hi @all,
grad gesehn das Rico heute Burtzeltag feiert..
Wünsche ihm auf diesem Weg alles gute und heut einen hoffentlich erholsamen Tag.
Achja das Trinken ned vergessen..
Da muss ich Harvey zustimmen! Für mich hört sich das nur so als ob du den schon haben möchtest obwohl man den noch garned benutzen kann!
Edit:
So denke hab den Grund gefunden warum es ned funzt..
Dadurch fehlen mir einige componets einträge und Joint einträge.... Bin mir zu 90% wenn man das anpasst, das es funzen würde...
Sehr gut. Dann ist ab hier:
Jo schick mir das Teil mal per PN und ne Liste mit den Früchten die er laden soll... Brauch mal wieder ein erfolgs erlebnis..
Auch egal
Hauptsache grün
Das schema ist schon richtig ausgeglammert.. Die nächste zeile auch ausgeklammert ist kann man sich das -- am ende sparen... Kannst ihn mir mal uppen.. Scheint das was mit den Indexen ned stimmt..
Ok Ray. Ich uppe beide. Link komm dann per PN.