Doch gibts schon...
Ich kann keine:
- Modelle bauen
- größeren Sachen ingamen
- Scripte erstellen
- Modelle texturieren
- Mods WSB machen
- Map erstellen
- Mods mit dem Plugmod ausrüsten
- usw
Doch gibts schon...
Ich kann keine:
- Modelle bauen
- größeren Sachen ingamen
- Scripte erstellen
- Modelle texturieren
- Mods WSB machen
- Map erstellen
- Mods mit dem Plugmod ausrüsten
- usw
Die Drescher haben nun auch ne Klimaanlage bekommen. Diese kann man aber ein und ausblenden. Desweiteren dreht sich der Rotor hinten am 780er, der erneuert wurde, jetzt immer sobald man einsteigt und nicht nur beim Dreschen. Füllstandsanzeigen wurden auch eingebaut, damit man immer den Überblickt hat wenn man abfährt oder sonstiges. Hier noch paar Bilder:
MFG Ifko
Nein gibt es nicht
Klasse Bilder Sven.
Ja klar dreht sich der Umsonst bau ich den ned ran xD
Sven sven sven.. Guckst dir das letzte Bild von mir nochmal genauer an..
Ich finde die sehr sehr gut!
Das schaut alles einfach Fantastisch aus so das mir mal wieder die Spucke wegbleibt! Hast echt ein sehr sehr großes Talent dafür.
So lang lang lang ist es her seit meinem letzten Post hier.. Heute kann ich euch wieder was zeigen... Da ja nun der SFM Drescher da ist, konnt ich am 780er weitermachen. Die TT Version läuft nun mit allen Funktionen des 770er. Hier mal ein paar Bilder:
Kleinigeiten wie Beleuchtung und mehr Staub auf dem Feld bau ich noch ein... Im großen und ganzen aber läuft er so wie er soll..
MFG Ifko
Ich finde die von Meister Joda ganz gut..
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=466
Nochmal herzlichen Glückwunsch an den letzten Gewinner Big Flow!
Sein Bild wird nun im März das Forum schmücken
Um keine Zeit zu verlieren, hier gleich der Märzwettbewerb.
Info: Hier dürfen auch Bilder aus dem LS 2013 teilnehmen
Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten
Das Bild muss der User selber "geknipst" haben
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 oder dem ls 2013 beinhalten)
Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
Viel Spaß beim mitmachen
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner Big Flow! Sein Bild wird im Monat März das Forum schmücken. Neuer Bilderwettbewerb folgt in kürze.
Na gut dann ist ab hier:
Terrain Detail wäre für die Grubber-, Plug- und Saattextur. Sollte also auf Wheat oder irgendeine andere Frucht stehen.
Edit:
Bei mir ging das Gras immer so weg.. Spontan wüsst ich nun keinen anderen Weg...
Da erledigt:
Hi,
eigendlich sollte sich das anpassen wenn man mit der Kamera weit genug entfernt ist, oder spätestens nach dem neuladen nach der Map. Wenn ich ein Terrain Senke oder Hebe, bleibt die Frucht auch auf der Selben höhe. Passt sich erst an wenn ich mit der Kamera soweit weg bin das ich nur noch die Distance Texturen sehe. Wenn ich dann wieder ranzoome, passt es. Andernfalls den "Terrain Foliage Paint Mode" auswählen und mit "Sub" entfernen:
Selbst wenn es jemand machen würde, dann wäre ja der Farmer riesig.....