Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Auf Wunsch von Mark:
Map kommt am WE zum DL.
-
Auf Wunsch von Mark:
-
Danke danke nochmals..
Brolly ich will kein neues Modell bauen hab ledeglich die Größe des Vario 1200 angepasst.. Das Claas Vario 900 hat Real zwar nur eine durchgehende Haspel, aber damit kann ich leider nicht dienen. Mir persönlich macht das auch nicht so viel aus. Hier mal Bilder dazu:
Ich denke ein 1050er wird auch noch folgen..
ZIP wird dann so um die 35 MB haben und es sind dann 16 Mods.
Ich zähl sie hier nochmal auf:
- Claas Lexion 780 TT und Radversion ist enthalten
- Claas Lexion 770 TT und Radversion ist enthalten
- Claas Lexion 750 TT und Radversion ist enthalten
- Claas Vario 900 ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation)
- Claas Vario 1050 ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation)
- Claas Vario 1200 ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation)
- Claas Vario 1350 ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation)
- Claas Conspeed 8-75 FC ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation für Mais, bei Sonnenblumen hat man keine bekomm ich nicht hin)
- Claas Conspeed 12-75 FC ist enthalten, (selbstverständlich mit Einzugsanimation für Mais, bei Sonnenblumen hat man keine bekomm ich nicht hin)
- Tam Leguan ist enthalten
- Tandem Biso ist enthalten
- Tridem Biso ist enthalten, (wird zurzeit gebaut und ist dann fürs Claas Vaio 1350 gedacht, dadurch dauert das ganze auch etwas länger...)
- Transportschutzgitter für den Einzug am Drescher ist enthalten -
-
Erst mal danke für euer Lob. Wird eine Zip sein.. Hab erhlich gesagt keine Lust alles extra zumachen... Zu einem hat man da unzählige ZIP's im Ordner zum anderen müsste ich für jede ZIP ne modDesc schreiben..
So nun wieder ein Update.. Eine Schlaflose nacht hat nen Claas Lexion 750 zum leben erweckt.. Hier mal Bilder:
Korntankanimtaion, Getreideplanen, die befüll und die entleer Animtionen laufen schon perfekt.
Wird auch als TT Version fertig gemacht. Auch ein passendes Vario 900 möcht ich machen..
Hoffe es gefällt auch..
-
-
Denke Sandmann hats damit sehr gut auf dem Punkt gebracht. Physikalisch ist es eben leider kein guter Simulator. Hab aber die Hoffnung dass das GIANTS ind den nächsten Teilen auch anpasst. Gehört einfach dazu. Andererseit ist das wieder ne Geldsache.. Gute Engine ist teuer, was bedeuten würde das der LS teurer wird.
-
-
ich denke damit hat sich das hier erledigt, falls nicht kann man es ja wieder öffnen, aber ab hier ist jetzt:
-
[PUSH]
Hier ein Bild von mir:
[gallery]5653[/gallery]
-
Ah ok wusst ich ned.. Nur beim 780 TT oder auch bei der Radversion? Sind zurzeit gleich groß..
-
Sag nur Bodenschonung
-
-
Schon im 11er versucht klappt nicht... Warum auch immer...
-
Na gut dann ist ab hier:
-
-
Da arbeitet man den ganzen Tag verbissen, und übersieht den Wurftag von Tobi...
Von mir auch alles gute! Lass dich reich beschenken!
-
Hallo,
in der XML vom Drescher findest du:
<grainTankUnloadingCapacity>375</grainTankUnloadingCapacity>
Da die Zahl erhöhen bis das gewünschte Ergebnis ereicht ist.
-
Nein ich lege mich auf kein Datum fest... Ist fertig wenn er fertig ist und fertig.
Noch mal zum Pack Inhalt:
Ein:
- Claas Lexion 780 TT und Radversion ist enthalten
- Claas Lexion 770 TT und Radversion ist enthalten
- Claas Vario 1200 ist enthalten
- Claas Vario 1350 ist enthalten
- Claas Conspeed 8-75 FC ist enthalten
- Claas Conspeed 12-75 FC ist enthalten
- Tam Leguan ist enthalten
- Tandem Biso ist enthalten
- Tridem Biso ist enthalten, (wird zurzeit gebaut und ist dann fürs Claas Vaio 1350 gedacht)So jetzt sollte alles klar sein