Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
Du musst auch Stroh in den Stall einstreuen. Ohne Stroh - kein Mist.
-
Warum postest du das Bild hier? Hab an keinem der Mods was gemacht die auf dem Bild sind...
-
Hat sich erledigt daher:
-
Tom, die Map sieht absolut geil aus! Hab nix zu Meckern..
Und zu Nico.. Klar korrekt ist das nicht, aber bitte klärt das in Zukunft per PN. So wird hier nur der Thread zugemüllt..
-
-
David, wenn du auf dem Text unter dem Kennzeichen anspielst, muss ich dazu sagen das der noch ned Final ist.. Hab das mal zu Test raufgeschrieben... Ingame sieht man es eh ned so gut, deswegen werd ich das auch wieder wegmachen...
Edit:
Ich hab aus dem 3 Achser Biso nun auch ein 2 Achser Biso gemacht. Sieht so aus:
Was meint ihr? Sollen da die Räder auch mitlenken? Bin mir da grad ned sicher...
-
sieht gut au aber am bessten du baust noch ein skript ein das man das schneidewerk auf dem anhänger ankuppeln kann
Wird mit "Q" angekoppelt.
@ Sandmann: Ja das TAM Leguan ist bei mir auch unten durch.. Die Biso's lassen sich, wie ich finde, sehr gut fahren und rangieren. Mit dem Biso sind sogar engere Kurvenradien möglich. Es stellt sich erst seitlich auf, wenn das max rotlimit vom attacherJoint erreicht ist (Versteht sich aber eigendlich von selbst.. ^^). Ca. 90° einschlag ist möglich und sollte eigendlich auch reichen.
-
-
Soooooooooooooo ich kann euch die ersten Bilder des Tridems Biso's zeigen!
Naja ich lass nun lieber mal die Bilder für sich sprechen..
Btw.: Felgen sind Rot nicht Silber..
MFG Ifko
Edit: Gestern ganz vergessen, dank hier auch an Schnullerbacke! Er hat mir das Teil in Maya bearbeitet und Texturiert! Danke!
-
-
Wenn du das dran machst:
LS 2013: Kupplung für Krone BigX v 1.0 Tools Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.degeht es. Wird im Shop gekauft und ingame einfach angekuppelt.
-
-
Was hast du gemacht? Da muss man nur die Fzg.xml bearbeiten. NICHT die modDesc. Wenn du willst schau ich mal rein.
-
-
Dann solltes du mal die Indexe beim JD anpassen... So macht er nur Callstacks.. Auch beim IHC würde ich mal die Soundpfade überprüfen und anpassen.. Wenn sie unbedingt drin bleiben sollen.. Was bringt dir ein Fehlerhafter Mod ausser das du nur prob's hast?
-
Dann ist ab hier:
-
Da erledigt:
-
Jo Hinterreifen beim 780er sind größer. Leider kann ich daraus keinen 750er machen, da der Schriftzug mit Maya drauf gemacht wurde... Wäre er nur textur, wäre das kein prob...