Kommt drauf an.. In der Regel sollte das kein Problem sein, man müsste halt nur wissen um was genau es geht..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Wie soll ich die OHNE Freigabe zum DL bringen? Und ja, die nächste Zeit ist bestimmt Ebbe bei mir was LS Mod's betrifft. Zock zur Zeit lieber ETS 2. Mir wurde eben die gesamte Motivation genommen.
Es sind eben die ganzen unerzogenen Kiddies, für die die Deutsche Rechtschreibung und Grammatik ein Fremdwort ist, die mir so dermaßen auf die Eier gehen, dass ich das nicht mal beschreiben kann! Und wofür hab ich in mein letzten Projekt unzählige Nächte gesteckt? Damit so ein kleiner Pisser behaupten kann er hätte auch was dran gemacht und sich auch noch an erster Stelle setzt! Sorry, da ist für mich echt schluss mit der Gutmütigkeit!
Over and Out, again!
-
So nun geb ich auch meinen Senf hier dazu!
@ Ray: Dein Post ist komplett überflüssig! Direktes Flammig geht mal garnicht! Solltest du eigendlich Verständnis dafür haben.. Wenn dir die Threads auf die Nerven gehen, warum antwortest du dann darin?! Antworte einfach nicht und denke dir deinen Teil, dann ist alles gut.
@ Phillip: Es ist dein gutes Recht hier im Forum um Hilfe zu fragen wenn du nicht weiter weißt. Dazu ist es ja da. No Body it's Perfect! Und keiner weiß alles. Jeder fing mal klein an.
Was ihr für Probleme habt.. Hätte die auch gerne...
Auch ich weiß nicht alles. Obwohl das immer wieder einige behaupten wollen... Wenn ich an den LS 09 denke.. Was konnt ich da? Tankfüll-, Ladevolumen und die Kaufpreise ändern. Das wars!
Natürlich sollte man sich selber sehr viel einsetzten und versuchen Probleme selber zu lösen, denn nur dann lernt man auch wirklich was.. So hab ich jedenfalls das Meiste gelernt. Aber wenn einer mal mehr Hilfe braucht, dann ist das halt mal so.
So damit ist diese Diskussion beendet!
-
@ Scrobi: Das ist ein anderer.
Dieser atlas ist auf Eifok zu finden.. Mehr sag ich nicht.
-
So war ja klar das es wieder einen geben muss der die Drescher weitergibt! Ein gewisser "Atlas" hat laut seinem Bild:
Bild: fsscreen_2013_03_20_1utrhz.png - abload.de
auch mit gemacht! Von mir hat kein User mit dem Namen Atlas das Pack bekommen! Ich weiß jetzt auch das ich in zukunft alles für mich behalte.
Over and Out!
-
-
Als mein Lappie auf Win 8 lief konnte ich maya nicht mal installieren... Warum bist überhaupt auf Win 8 umgestiegen? Finde Win 7 besser und übersichtilicher...
-
-
Gegen das Versinken des VW hilft das erhöhen des parameter "radius="XX"" im abschnitt Wheels. Nur halt nicht übertreiben
-
Dazu musst du die Werte bei torque (Zugkraft) erhöhen. Eben bei allen RPM wo er mehr Kraft haben soll.
-
-
Na den... Tobi alles gute zum Burtzeltag!!! Feier schön, aber nicht soviel, dass du die URL von Modding-Welt vergisst.. xD
-
So nun ist schluss hier! Threadersteller hat was er wollte daher:
-
-
-
Doofe Frage, warum nimmst du sie ned einfach aus der Map? Oder hast du die nicht?
-
Du musst das Logo in die Tür reinkopieren. Sonst geht das ned.
-
So also erstmal fügst du die Spezi:
<specialization name="animatedVehicle" />
beim VehicleType ein. Dann öffnest du die InteractiveControl.lua und machst das:
Danach kannst ihn zwar kaufen, aber es fehlt was bei den inputBindings sodass der Fehler kommt:
Error: LUA running function 'update'
D:/Code/Giants/lsim2013/build/finalbin/dataS/scripts/InputBinding.lua(116) : attempt to index field '?' (a nil value)und das oft.. Spiel ist dadurch nicht spielbar! Mal sehen ob ich rausfind was da fehlt.. Schätze die Chancen aber gering... Ist halt das Problem wenn sovieles falsch eingebaut wird.. Im nachhinein ist es immer schwer rauszufinden was nicht eingetragen wurde..
Sollte ich es schaffen melde ich mich Selbstverständlich...
-
Oh... Alles gute Simon! Schön feiern!
-
Coole Bilder. Was hat es mit diesem GPS System aufsich? Funzt das so wie in real?