Geile idee! Hab eben das fünfte gefunden
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Das ist ne gute Idee Alex.. So ähnlich machte es auch MRA Modding mit dem Güllezubringer...
Wie man sieht eigendlich gut versteckt... Und die meisten Modklauer können das nicht entfernen und somit kann man ganz klar nachweißen wem der Mod gehört.. Sollte auf jedenfall auch bei MW mods so gemacht werden.. Gut versteckt natürlich..
-
Bitte nicht zu still denken.. xD
-
Also mir viel diese Entscheidung auch nicht leicht. Das könnt ihr mir glauben... Muss aber dazu sagen das ich "nur" aus dem Team gegangen bin aber NICHT aus dem Forum! Das wäre etwas heftig... Sehe nur keinen sinn in einem Team zusein, wenn man nichts mehr öffentlich macht. Und wie es Tobi schon sagte, mir wurde der Spaß an der Sache genommen.. Werde hier weiterhin anztreffen sein nur nicht mehr so oft..
Um das nächste auch klar zustellen, was eigendlich klar sein sollte, ich kümmere mich nicht mehr um Umbauwünsche per PN. Vielleicht in ferner Zukunft wieder aber zurzeit nicht...
Auch die Offenheit der drei Vorrednern gefällt mir, obwohl ich andere im Visier hab und diese Leute hätten niemals die Eier im Sack um das öffentlich bekannt zugeben! Namen werde ich selbstverständlich nie welche nennen..
Jetzt würde ich euch alle bitte wieder etwas runterzukommen..
MfG Ifko
-
Da das nun erledigt ist, mach ich zu...
-
Jetzt gehst in das LS Hauptverzeichnis data/vehicles und kopierst von dort die 2 Shader in den Mod und ersetzt sie, dann sollte der Fehler weg sein.
-
Da ist noch ein LS 11 Shader verbaut... Welche shader sind dem im Mod?
-
Das liegt an der veralteten Beleuchtungs lua... Wenn du die V3.1 einbaust, kannst ihn auswählen..
Hier der Link zur lua:
File-Upload.net - beleuchtungV31.lua
Auch in der modDesc beim Pfad aus "beleuchtungV3.lua" "beleuchtungV31.lua" machen.
-
-
-
Der Joskin Auflieger ist ein Privat Mod, den haben nur ausgewählte Leute! Daher mach ich nun hier dicht!
-
Im Grunde ist es nur modDesc arbeit. Texturen würd ich in dds. lassen. Ist Peformance sparender.. Achja und die Shader tauschen.. Wenn du es mal versuchst, Dominik, bin ich mir sicher das du es schaffst. modDesc kann man sich von einem anderen Mod abgucken und die Shader sind im LS 11 Hauptverzeichnis..
-
Das massPerFillLevel definiert umwieviel er schwerer wird, nicht die Abladegeschwindigkeit... Hab da leider noch immer nix gefunden...
-
ähmm Sven das sind die Tageskosten nicht die abladegeschwindigkeit... Wenn man der erhöhen kann, dann in der XML.. Weiß nun leider auch ned wie...
-
Hmm mit cams hab ich leider auch keine Erfahrung.. Aber das Teil ist auch ohne cams Hammer... Sowas fehlt mir noch...
-
Auf wunsch:
-
Coole Sache muss aber beim Datenplatt meckern.. xD Es heißt "Key" und nicht "Kay"
<--- Ist nicht ganz ernst zu nehmen...
-
Tom warum sind die Schriftzüge auf den Reifen spiegelverkehrt? Sonst Hammer!!!
-
-
Also hat sich das nun erledigt?