Ja das stimmt schon, aber dann sät er trotzdem weiter da dir das Geld für das Saatgut automatisch beim säen abgezogen wird. Das ist bei meiner Amazone aber leider nicht der Fall. Da leert sich der Fronttank auch im Helfermodus und wenn der leer ist, fährt der Helfer weiter. Nur wird dann nichts mehr gesät..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Das sollte aber logisch sein, dass das Tool keine Pfade auf die richtigkeit prüfen kann... Da muss der Mensch schon noch selber "mit arbeiten"
-
Tja leider hängt das alles an den Scripten... Versuch es zwar, mir fehlt da aber das notwendige Know How um alles wichtige zu berücksichitgen...
-
Tach @ User...
Wie ihr vielleicht schon wisst hab ich auf Anfrage die Amazone Saattechnik aus dem LS 11 in den LS 13 geholt.. Soweit würde auch alles funzen bis auf:
- Die Bodentexturen drehen sich nicht nach der Fahrtrichtung mit:
Bild 1 da passen die Bodentexturen:
Bild 2 da passen die Bodentexturen nicht:
- Man hört den Sound der Sämaschine erst nach dem zweitenmal einschalten
- und der Helfer verbraucht Saatgut... Das blöde dran is nur, das er nicht stehen bleibt sobald der Fronttank leer ist...
- Man kann auch nicht gekaufte Felder säen..Vielleicht kennt hier jemand einen Scripter der sich das mal ansehen würde... Ich habs schon versucht und bin kläglich gescheitert..
-
Funzt klasse! Danke für den Tipp! Erleichtert die Arbeit erheblich!!!
-
Tim... Es wird ihm bei den Verkaufsstationen ja angezeigt.. Aber er hat ja für die Frucht ja auch noch HOFsilos wo er sie zwischen lagern kann. Diese Hofsilos sind normal auch im PDA zu sehen. Nur wird der Füllstand des HOFsilos der Frucht nicht im PDA angezeigt. Habe das Problem auch bei allen Multifruit maps...
-
Dann übernehm ich ab hier.. Melde mich in Skype..
-
Ne er meint das die Frucht im PDA bei der Verkaufsstation angezeigt wird, aber nicht der Füllstand des Lagersilo am Hof für diese Frucht..
-
Im dataS oder dataS2 Ordner diese sind aber verschlüsselt..
Die musst du selber neu schreiben für den Mod. Bei der vom Game stehen ja alle Maschinen, Anhänger, Tiere und die Map drin...
-
Also normalerweiße musst dazu nur in der Zeile 68 der modDesc das
<specialization name="manualIgnition" />
entfernen. Sollten dann Errors kommen, wäre ne LOG datei von Vorteil..
-
Ist es ein LS Forum? Wenn nicht, sollte das kein Problem sein..
-
Und ich mach wieder auf da der User nur für 48 Stunden gesperrt ist.
-
Mein Bildchen
:
[gallery]6113[/gallery]
-
Hab mich da auch zu tote geklickt..
Auf das mit der Suchfunktion bin ich auch nur durch zufall gestoßen.. Statistiken der Galerie guck ich regelmäßig an.. (War das dritte Ei bei mir
)
-
Sorry da muss ich passen..
-
Kann dir auch nur sagen das BergmannAreaEvent.lua probleme macht. Müsste wohl für den LS 13 angepasst werden. Ich selber kenne diese lua nicht und weiß daher nicht wofür sie zuständig ist..
-
Ok nun kann ich helfen...
Öffne den Mod "byBullgore_B_Krone_BigX_1100_BeastPack_V_81". Dann suchst die Eslimiter.lua raus. Diese öffnest du mit dem Notepad++ und suchst nach:
dataS/menu/locked_icon.png
Wenn du es gefunden hast, machst du vor dem dataS ein $ hin. Sollte dann so aussehen:
$dataS/menu/locked_icon.png
Dann packen und testen. Dann sollte der Fehler weg sein.
-
Bitte die ganze log...
-
Wie sollen wir wissen bei welchen mod der Fehler ist wenn du uns nicht die ganze log zeigst?
-
Musstest du das Posten? Verdirbst nur den anderen die Überraschung!