Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Hallo,
Also um den Fehler
Warning: translation of bottomArm of attacherJoint 1 is not 0/0/0 in
'C:/Users/PC/Documents/My
Games/FarmingSimulator2013/mods/MB_Trac_Pack_fixed/MB900.xml'zu beheben, suchst du mal in der Fzg.xml den folgenden eintrag raus und schaust welche indexe bei dir dort stehen wo ich sie grün makiert hab.
<attacherJoints>
<attacherJoint index="0>9|2|1|0|0" rotationNode="0>9|2|1" maxRot="-4 0 0" rotationNode2="0>9|2|1|0" maxRot2="10 0 0" maxTransLimit="0 0.5 0" maxRotLimit="0 0 20" moveTime="1.5" ptoOutputNode="0>9|3|1" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
<bottomArm rotationNode="0>9|2|2" translationNode="0>9|2|2|0" referenceNode="0>9|2|2|0|0" zScale="-1" />
<topArm rotationNode="0>9|2|0" translationNode="0>9|2|0|0|0" referenceNode="0>9|2|0|0|0|0" zScale="-1" />
</attacherJoint>
<attacherJoint index="0>9|1|1|0|0" rotationNode="0>9|1|1" maxRot="7 0 0" rotationNode2="0>9|1|1|0" maxRot2="0 0 0" maxTransLimit="0 0.4 0" maxRotLimit="0 0 0" moveTime="1.5" ptoOutputNode="0>9|8|1" ptoFilename="$data/vehicles/steerable/powerTakeoff.i3d">
<bottomArm rotationNode="0>9|1|2" translationNode="0>9|1|2|0" referenceNode="0>9|1|2|0|0" zScale="1" />
<topArm rotationNode="0>9|1|0" translationNode="0>9|1|0|0" referenceNode="0>9|1|0|0|0|0" zScale="1" />
</attacherJoint>Diese indexe suchst du dann im GE, und schaust ob die Translatewerte X, Y und Z auf null sind. Wenn nicht, einfach auf null stellen.
So wie hier:
Und zur Warning:
Warning: invalid jointType attachableFrontloader
Das kommt nur, da es kein Standard AttacherJoint ist. Hab das auch mit "quickeFrontloaderCoupling". Der Eintrag ist auch nicht schlimm.
-
Hi,
alle die mich in ICQ als Kontakt haben, werden bemerkt haben dass ich dort fast nicht mehr aktiv bin. Bei mir ist ICQ untendurch ist und fliegt demnächst von meiner Platte! Mir werden dort keine Smilies oder Uhrzeit mehr angezeigt und ich kann nichts versenden oder empfangen, egal ob Bild oder sonst irgendeine Datei! Von den ganzen Spam Bots fang ich jetzt erst garnicht mal an..
Keine Ahnung warum, aber ICQ ist viel viel schlechter geworden.. War am anfang um einiges besser!
Werde weiterhin über Skype oder hier PN erreichbar sein. Nur ICQ ist für mich gestorben.
Nur damit ihr bescheid wisst und euch nicht wundert.
MFG Ifko
-
Ah alles klar, wenn ich die Rechte dazu hätte, würd ich dich umbennen..
-
Wenn der Mod die Beleuchtungs.lua verbaut hat, kannst dieses TUT anwenden:
TUT zum Thema Teile an einem Mod via BelV3.1 Script ein und ausblenden
-
-
Es geht ja nicht nur ums drehen.. Ohne WindTurbinePlaceable.lua bekommt man auch ein Geld wenn ich mich da nun ned täusche... Leider wurde die nicht veröffentlicht.. Wenn man bei der Script Doku auf den Link für die lua klickt, bekommt man nur ne leere Seite..
-
Du machst garnix falsch... Die musst du via Shopkauf platzieren... Sonst geht das leider nicht...
-
Ok dann uppe ich mal und mach hier zu..
-
-
Hi,
erklären kann ich es zwar nicht, aber ich könnte es dir machen falls du willst...
-
Das 200ste Like kam, wie kann es anders sein, eben von mir..
Kann euch nur sagen freut euch auf die Map.. Ich bin davon begeistert..
-
Nein wenn ein häckchen bei Rigid Body drin ist, musst du es rausnehmen!
-
Also damit kann ich leider nicht dienen.. Denke müsste man mit Maya machen oder so.. Ich uppe mal. Link kommt per PN.
-
Heißt die i3d genau "horschExpress3TD" ? Und ist sie direkt nach dem entpacken zusehen oder ist sie in einem weiteren Ordner? Im zweifelsfall kannst mir den Mod mal zukommen lassen..
-
Ich denke der Pfad zur i3D passt in der Fzg.xml nicht. Diese bitte auch anhängen.
-
Schick mir das Teil mal...
Die Textur muss wohl neu zugewiesen werden... Da wurde mal gespeichert als der die Window.dds ned laden konnte..
Edit..
Oops hast ja nen Link dagelassen.. xD Ich melde mich wenn ich es fixen kann
Edit 2:
Seh grad das die Fensterflächen ned zum Mod passen.. Müsste man neue erstellen und somit bin ich leider raus...
Edit die dritte:
Durch einen gedanken Blitz konnt ich das nun doch fixen... Hab mir einnfach immer die Frontscheibe für alle seiten zurechtgescaled... Sieht nun so aus:
Wenn es passt uppe ich ihn..
-
Da es für den Threadersteller Erledigt ist:
-
Wird hier sicher auch nur eine Einstellungssache sein... Da kann Manu aber mehr dazu sagen..
-
Nope. Das ist nur für Teammitglieder mit Modirechten.. Damit wird das "Thema geschlossen" Bild erzeugt. Ohne rechte wird es aber einfach nicht dargestellt. Um einen Thread zuschließen muss man auch noch bei den Beitragseinstellungen "Thema schließen" wählen. Geht natürlich nur mit Modirechten..