Wie immer, sehr schöne Bilder!!
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Das mit dem Marken und so ist ja schön gemacht, nur so weiß man nicht in welchen "Marken Spoiler" Mods drin sind. Ich würde hinter dem Markennamen in Klammer die Anzahl der Mods hinschreiben. In etwa so:
Fendt (3Mods)
-
-
-
Der Bührer ist sowieso etwas klein geraten wenn du mich fragst.... Würd aus diesem Grund diese gute Map nicht aufgeben..
-
Erstmal hast du bestimmt nicht die Shader getauscht (Dirtshader)! Aber es ist auch egal. Deinen konvetieren löschst du und ladest ihn hier:
Landwirtschafts-Simulator | Mod Hub
Danach damit zocken.
-
Hi @all,
heute will ich euch mal meine hammermäßigen Fahrkünste auf der Nordhausen by Gerrit zeigen.. xD
[gallery]6499[/gallery] [gallery]6500[/gallery] [gallery]6501[/gallery] [gallery]6502[/gallery] [gallery]6503[/gallery] [gallery]6504[/gallery] [gallery]6505[/gallery] [gallery]6506[/gallery]
Profi eben..
Also: Man kann auch mit langen gespannen auf der Nordhausen rumfahren.. xD
-
Jo kannst du tauschen aber schau dir dann die Inputbindings und l10n einträge vom Fendt ab.. Sonst kann es wieder Probleme geben..
-
außerdem steht dort noch:
<input name="MMRearCam" key1="KEY_KP_delete" button="" device="0" mouse="" />
Das funktioniert so nicht. Gemeint ist wohl die ,-Taste aufm Numpad. Ich hab allerdings keine Ahnung, was dort stehen müsste, damit diese Taste verwendet wird. Mit KP_delete gehts jedenfalls nicht.Richtiig. Daraus machst du einfach:
key1="KEY_delete"
Ist dann die Entf Taste.
-
-
Hi Patrick,
die InputBinding.lua ist im verschlüsselten dataS Ordner. Es fehlt ledeglich was bei den Inputbindings in der modDesc des Mods. Meistens fehlen dort die Inputs von der Beleuchtungs.lua. Deshalb hängt sich das Game bei einsteigen auf.. Es sei den ein anderer Mod hat die fehlenden inputbindings eingetragen..
Leider fand ich keinen DL button das ich mal reingucken hätte können...
-
Danke Meister Yoda!!!
Dann kann ich, wenn ich Zeit finde, wieder etwas Mappen... xD
-
Muss euch leider Mitteilen das ich Map geschrottet hab.. Wollte mal zu Test, damit ich sehe wie hoch das Terrain geht, das Terrain bis aufs Maximum anheben. Naja beim schließen hab ich dann gespeichert... -.-
Sieht nun so aus:
Daher mach ich den Thread hier dicht.
Da das Projekt von mir repariert wurde mach ich hier in einem Schlag mal wieder auf, bevor das noch zustaubt .. -Gerrit -
So da anscheined keiner will, mach ich mal nen Doppelpost..
Tja wenn man nicht immer auf den Lappie im Trecker starren würde..
[gallery]6474[/gallery]
[gallery]6475[/gallery] -
Nein... Dem Spiel ist es egal wenn zwei zips mit idetischen i3D namen vorhanden sind. Da jeder Mod seine eigene modDesc und Fzg.xml, in der der Name der i3d angegeben ist, hat gibts in diesem Bezug keinerlei zusammenhang. Einzig die zips müssen unterschiedlich heißen, anderfalls müsste man ja überschreiben..
-
Verstehe nich warum darüber Diskutiert werden muss.. Wenn kein Thread deines Problems offen ist, machste einfach einen auf. Ist der selbe Aufwand wie ne Antwort zuschreiben. Wenn die Frage des Erstellers geklärt ist, wird dicht gemacht. Du sollst auch nicht deine Probleme in anderen Themen anhängen. So kommt man nur durcheinander.
-
Nein nein nein!!!!! Wozu das alles umbennen?! Höchstens in der modDesc den Shopnamen anpassen damit man nachher Ingame ned durcheinander kommt. Die ZIP kannst du umbennen wie du willst, nur darfst du keine:
Leerzeichen, Bindestriche, Ä, Ü, Ö oder ß verwenden. Und der Name darf auch nicht mit einer Zahl beginnen.
-
-
Solche Texturen werden in Maya mittels UV Editor gelegt. Wie genau muss ein anderer sagen..
-
So erstmal,
Satzzeichen kennst wohl nicht. Desweiteren sagst du nicht welchen du suchst. Kann dir aber gleich sagen dass es die noch nicht Offiziell zum DL gibt. Und wo man sie via Modklau bekommt, wird dir hier keiner sagen.
Daher: