Darüber seh ich hinweg, ist ja nur ein Spiel darf man nicht vergessen.
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Jup genau.
-
So ich war mal etwas Häckseln auf der Nordhausen... Diese Bilder sind dabei entstanden...
[gallery]6682[/gallery][gallery]6683[/gallery][gallery]6684[/gallery][gallery]6685[/gallery][gallery]6686[/gallery][gallery]6687[/gallery]
Und hier zur Pause abgestellt:
[gallery]6680[/gallery]
Hoffe es gefällt..
-
-
-
Denke auch das wird überarbeitet.. Aber bis dahin ist es noch ein weiter weg..
-
So hier die Abladeanimation Ingame.
Im ersten Teil sieht man das Abladen mit unsichtbarer Plane und im zweiten Teil mit Sichtbarer Plane.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Werde es auch noch versuchen zu verfeinern, aber grob läuft es
PS.: Ich empfehle 720p oder 1080p und Vollbild..
-
Von mir auch alles gute zum Wurftag!
Und richtig
-
Wie siehts aus mit der V.3.1 vom 3-Achser? Dort ändert sich wahrscheinlich nur das Abladen was so gut raus kommt wie beim 2-Achser oder?
patrick wenn Kevin so weiter macht stellt ihn Giants ein, weil er besser Geräte macht als sie selbst.
Vom 3 Achser wird ne V4 mit neuem Fahrgestell kommen. Deshalb kann das noch etwas länger dauern..
Zu Giants.. Das glaub ich weniger das die mich einstellen würden... Kann keine Modelle bauen und Texturieren oder ne lua schreiben.. Auch nen Trecker ingamen wäre für mich Neuland. Das sollte man aber dann schon können..
-
Da ich ja anscheined Multitaskingfähig bin, hier ein kleiner zwischen Auftrag von Simon..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Auch die Entladeanimation und die Häckselklappenanimation sollten laufen.. Im GE tun sie es zumindest..
-
-
Hallo Tobi,
dann heiße ich dich mal recht Herzlich Willkommen auf Modding-Welt.com! Falls du fragen haben solltest, steht dir unser Supportbereich zur Verfügung. In der Regel wird da einem sehr schnell geholfen.
Wünsch dir viel Spaß hier!
MFG Ifko
-
So hab wieder ne kleine Neuerung auf wunsch / hinweiß von deutzsven eingebaut.
Hier sieht man eine neue Abkippanimation. Es geht zwar nur um die Graue Klappe der Heckklappe, aber in einem Vid kann ich das am Besten vorführen..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe das geht so inordnung..
PS.: Empfehle 720p..
-
Dann post ich auch mal eins..
[gallery]6640[/gallery]
-
-
Hi Shorty,
erstmal danke für dein Lob,
Der Joskin hat hinten zwar ne Anhängerkupplung, aber nur für "normale" Trailer. Der Joskin bräuchte den attacherJonit "trailerLow".. Also nein, man keine 2 Joskin zusammenkoppeln.
-
Doppel Moppel..
Hi @ all,
ich bin ja grad an dem Joskin dran. Vom 3 Achser kommt noch ne V3.1 und vom 2 Achser ne V1. Bis jetzt gibt es neue Abladeparticle, die auch beim Standard Trigger gerade rauskommen:
[gallery]6588[/gallery]
Die Rückleuchten hab ich auch über arbeitet.
Bremslicht:
Blinker:
Rückfahrlicht:
Und das normale Licht:
Zapfwelle verbindet sich nun auch mit Standard Trecker. Trailer abgekoppelt:
Trailer Angekoppelt:
Das wars dann auch. Kritik ist gerne gesehn.
Bin eigendlich für alles offen, sofern ich es umsetzten kann..
-
-
Ned ganz meista.. Ich habs auch verpennt.. xD
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag Alex!
-
Frage geklärt daher: