Nice! *-* Sowas hätt ich auch gern
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Tach
Ich hab mal ein paar Ingame Bilder gemacht und möchte gern wissen wie ihr die Felder findet.
Galerie: Ifko World - Ingame Bilder - abload.de
Desweiteren hab ich schon begonnen die ersten Fahrzeuge und Anhänger in die Map zu integrieren.. Hier ne Galerie dazu:
Galerie: Ifko World - Integrierte Fahrzeuge und Anhänger - abload.de
Das ist aber noch nicht final. Kommen noch mehr dazu und die Shopbeschreibungen werden auch noch angepasst. Nun fragt ihr euch vielleicht warum ich die da direkt einbinde...
Naja ich werde die Map Multifrucht machen. Roggen, Hafer und Sonnenblumen kommen zu 100% drauf. Das man dann nicht extra ein Modpack runterladen muss, bind ich direkt ein. Ist zwar für mich viel Schreibarbeit für mich aber ich denke ihr wisst das schon zu schätzen..
Könnt auch noch vorschläge fürs Multifruit machen..
Nebenbei bin ich noch immer mit dem Gras nachsäen beschäftigt. Ist das geschafft, gehts mit Dekos weiter. Bäume und Büsche platzieren und so..
Dann muss ich die Map sowohl die Fahrzeuge noch Multifruit machen ...^^
Also noch genug arbeit...
MFG Ifko
-
Damit das funktioniert müssen auch die Animationen "cabClipSource" und "cab" in der i3d eingetragen sein.. Das wiederum ist schon wieder etwas schwerer umzusetzen.. Ich selbst hab bis jetzt nur kleinigkeiten an Animationen in der i3D eingetragen..
Nur fehlen die Animationen kann das Game beim Kauf abstürtzen..
-
Sehr schöne Bilder! Und die kleine Story dahinter ist auch ned schlecht..
Weiter machen.
-
Hi @all,
ich poste nun wieder ein Update zur Map...
Eigendlich gibts nicht viel zu Zeigen aber ich denke der Schlachthof alleine ist das Update schon wert..
Was wurde seit dem Letztem Update gemacht?
- Feldwege verschmalert (leider noch ned alle..)
- Felder unebener gemacht ( ebenfalls noch nicht alle..)
- Schlachthof verbaut
- Anpassungen des NavMesh auf der Kuhweide (Kühe gehen nun auch in den Stall zum fressen)Hatte die letzten Tage auch das Problem, dass mir der Preis der Schweine im Verkauf vom PDA nicht angezeigt wurde. Aber Marhu hat heute einen PDAfix geuppt den ich mit seiner Erlaubnis schon direkt in der Map eingefügt hab. Nun wird mir der Preis der Schweine auch angezeigt. Hier ein Bild dazu:
[gallery]7417[/gallery]
MFG Ifko
-
Das passiert wenn man den aufgemalten Navmesh der Kühe nicht löscht wenn man den der Schafe erstellt...
[gallery]7411[/gallery]
-
Wenn du es einmal auswählst und den Post abschickst, bleibt es auch gespeichert. Bei mir ist das zumindest der Fall.
-
-
-
Denke hab den Fehler...
Guckst du..
<specializations>
<specialization name="FHMove" className="moveAbleBottomArm" filename="other/moveAbleBottomArm.lua" />
<specialization name="moveAttacher" className="moveAttacher" filename="other/moveAttacher.lua"/>
<specialization name="Fenster" className="toggleAnimatedParts" filename="other/toggleAnimatedParts.lua"/>
<specialization name="ESLimiter" className="ESLimiter" filename="other/ESLimiter.lua" />
<specialization name="beleuchtung31" className="BEL3" filename="other/beleuchtungV31.lua"/>
<specialization name="operatingHours" className="OperatingHours" filename="other/OperatingHours.lua" />
<specialization name="wheelParticleSpec" className="wheelParticle" filename="wheelParticle.lua" />
<specialization name="drivingParticleSystem" className="DrivingParticleSystem" filename="DrivingParticleSystem.lua" />
<specialization name="realExhaustParticleSystem" className="realExhaustParticleSystem" filename="other/realExhaustParticleSystem.lua" />
<specialization name="drivingPS" className="DrivingParticleSystem" filename="DrivingParticleSystem.lua"/>
<specialization name="powerShaftAttacher" className="PowerShaftAttacher" filename="PowerShaftAttacher.lua" />
<specialization name="suspensionAxisWheelSteering" className="SuspensionAxisWheelSteering" filename="SuspensionAxisWheelSteering.lua" />
<specialization name="physicalCamera" className="physicalCamera" filename="physicalCamera.lua" />
<specialization name="speedDisplayControl" className="SpeedDisplayControl" filename="SpeedDisplayControl.lua" />
<specialization name="rpmDisplayControl" className="RPMDisplayControl" filename="RPMDisplayControl.lua" />
<specialization name="interactiveControl" className="InteractiveControl" filename="InteractiveControl.lua" />
<specialization name="interactiveWindows" className="InteractiveWindows" filename="InteractiveWindows.lua" />
<specialization name="interactiveButtons" className="InteractiveButtons" filename="InteractiveButtons.lua" />
<specialization name="controlPanelAttacher" className="ControlPanelAttacher" filename="ControlPanelAttacher.lua" />
<specialization name="fendt828Vario" className="Fendt828Vario" filename="828Vario.lua" />
<specialization name="buyableTwinWheels" className="BuyableTwinWheels" filename="TwinWheels/BuyableTwinWheels.lua" />
<specialization name="buyableTwinWheelsAttacher" className="BuyableTwinWheelsAttacher" filename="BuyableTwinWheelsAttacher.lua" />
<specialization name="fenster" className="toggleAnimatedParts" filename="other/toggleAnimatedParts.lua"/>
<specialization name="Traction4x4" className="Traction4x4" filename="other/Traction4x4.lua" />
</specializations>
<vehicleTypes>
<type name="Vario828" className="Vehicle" filename="$dataS/scripts/vehicles/Vehicle.lua">
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="honk" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />
<specialization name="animatedVehicle" />
<specialization name="cylindered" />
<specialization name="mouseControlsVehicle" />
<specialization name="foldable" />
<specialization name="ESLimiter" />
<specialization name="operatingHours" />
<specialization name="beleuchtung31" />
<specialization name="realExhaustParticleSystem" />
<specialization name="drivingPS" />
<specialization name="fendt828Vario" />
<specialization name="suspensionAxisWheelSteering" />
<specialization name="powerShaftAttacher" />
<!--specialization name="moveAttacher"/-->
<specialization name="physicalCamera" />
<specialization name="speedDisplayControl" />
<specialization name="rpmDisplayControl" />
<specialization name="interactiveControl" />
<specialization name="interactiveWindows" />
<specialization name="interactiveButtons" />
<specialization name="controlPanelAttacher" />
<specialization name="buyableTwinWheelsAttacher" />
<specialization name="fenster" />
<specialization name="Traction4x4" />
<specialization name="wheelParticleSpec" />
<specialization name="drivingParticleSystem"/>
</type>Entferne entweder das rot oder das Grün makierte. Dann sollte das klappen hoffe ich..
-
-
Da erledigt:
-
Steht auch in meinem Post das der Trigger nur zum Test diente. Final bleibt das nicht so sollte ja klar sein
So da ja keiner will, bearbeite ich meinen Post eben so wie es sich gehört...
Update Kuh-, Schafzone und Water Mod by Marhu!
Ich hab gestern dank Big Flow's TUT die Kuh- und Schafzone verlegt. Ist nun alles in der Nähe des Hofes.
Hab auch schon angefangen die Feldwege schmaler zu machen. Auch eine paar Felder hab schon uneben gemacht... Ist aber noch viel arbeit vorallem viel Dekoarbeit bei der Kuh- und Schafzone...
MFG Ifko
Edit:
Vorhin vergessen.. Die Baustelle hab ich entfernt... Führte zu massiven FPS einbrüchen.. Das war mir die Baustelle dann ned wert...
-
Jo grad gesehn das unser Cheffe heute 18 geworden is!!!! Leute das muss gefeiert werden!!!!
Von mir alles gute zu deinem 18sten Geburtstag Manu! Brav saufen, das ist tradition!!
Hoffe du bleibst uns hier noch lang erhalten!!
In besten grüßen dein Co-Admin Ifko
-
Sind keine Kühe, sind Schweine.....
-
Werd ich noch testen
-
Jo mir gefällt die auch immer mehr und mehr..
Hab sie heute auch einen vollständigen Funktionstest unterzogen. Es funktionierte alles tadellos!!! Hier paar Bilder:
Der große Schweinchentest ^^
Oder hier alle Bilder bequem in einer Galerie: (Leider etwas unsotiert...)
Galerie: Ifko World Schweinemastanlage - Funktionstest - abload.de
Hier auch noch ne Galerie von den ersten Dekoarbeiten auf der Map:
Galerie: Ifko World - Dekoarbeiten - abload.de
So das wars eigendlich wieder...MFG Ifko
-
-
Hi @ all,
ich hab heut wieder was neues auf der Ifko World verbaut was auch schon funzt. Es handelt sich um eine Schweinemastanlage von Marhu! Ich find die ziemlich nice. Diese muss dann auch ausgemistet werden. Also statt vom Misthaufen den Mist zu entnehmen, kann man ihn bei der Schweinemastanlage direkt aus dem Stall nehmen und auf einem Miststreuer laden. Auch Gülle wird produziert. Entnahmestelle für die Gülle befindet sich hinter dem Stall. Versorgt werden die Schweine mit allen Standardfrüchten, Stroh und Mischfutter. Auch ein "grunz" Geräusch der Schweine ist vorhanden! Hier der Link zu einer Galerie mit ein paar Bildern:
Galerie: Ifko World - Schweinemastanlage - abload.de
PS.: Dass das Rundherum ned so leer bleibt sollte eigendlich klar sein..
Hoffe es gefällt..
MFG Ifko
-
Der "input name" und "text name" muss mit der "id" des XML Eintrags identisch sein. Ist das nicht der Fall, klappts auch nicht.