Wenn du was einfügst wird es ja immer an letzter Stelle gesetzt. Ich bleib aber dabei dass die Indexe einfach nicht mehr stimmen. Das heißt, dass sie nun auf ein Falschen Bauteil, wie z.B. den Aufbau verweisen.
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Öffne mal die i3D des T5 und mache bei
Extras/Werkzeugkasten/\texture0.jpg
den \ weg. Sonst fehlt mir kein großer Fehler auf.. Was hast du zum Schluss am T5 gemacht? Stimmen alle Indexe noch? Denke du hast was gelöscht und nicht darauf geachtet das anstelle des gelöschten Teils im Scenegraphen eine TG als Platzhalter ist.
-
Starte ein neues Savegame nur mit dem T5 und der Map. Du hast die Mods die in der vehicles.xml stehen einfach aus dem Modordner entfernt. Da war auch mein Ballenpack dabei von der Ballen auf der Map liegen. Fehlt das Pack aber, gibts Callstacks in der Log da er die Ballen ned laden kann. Die ganzen anderen Errors kommen daher, da die Mods nicht im Modordner sind.
Daher bitte neues Savegame. Kannst ja entweder nach dem Speichern über dein Savegame mehr Geld reinschreiben oder den T5 für den Test ganz billig machen.
-
-
Dann raus mit dem Häckchen. Bei ALLEN Teilen die du eingefügt hast! Hast du die Palette auch in die Hauptgruppe des T5 kopiert?
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Hoffe dur wirst ausreichend feiern!!
-
Nein die wird nicht weitergegeben. Und da der Auftrag erledigt wurde:
-
Nach dem Speichern wirst kein Ö, Ä , Ü oder ß finden... Nach dem Speichern werden diese mit ü (oder ähnlichem) ersetzt. Und bei dir muss das ganz oft in der i3d stehen...
-
203 MB???? Da ist dein Fehler... Hast du irgendwann mal ein Teil eingefügt das ein Ö, Ä , Ü oder ß im Namen hatte? Dies führt nämlich zu speicherfehlern, die die i3d bei jedem speichern bis um das doppelte wachsen lassen können.. Um so größer die i3d, um so länger braucht das Game aber auch der GE beim laden...
Ich sags ja nun nur ungern, aber am einfachsten ist es wenn du nochmal neu mit dem Umbau anfängst und darauf achtest das im Scenegraphen keine Ö, Ä , Ü oder ß stehen...
-
Nö diese einträge sind normal.. Er lädt aber anscheinend die i3d der Map nicht.. Was hast du alles geändert? Und wie groß ist die i3d?
-
Was ist den die Lösung? Habe das selbe Prob mit meinem.. Ich hab die Teile daher zur Zeit unsichtbar gemacht...
-
-
Ach die sind ne extra componente... Müsstest mir schicken dann kann mir das ansehn...
-
Hast du bei dem eingefügten Teil auch das Häckchen von Rigid Body entfernt?
-
Hammer! *-* Bin einfach Sprachlos..
-
Threadersteller gesperrt daher:
-
So Leute,
wenn ich nichts übersehn hab, bin ich mit dem Grassäen fertig...
Derweil bin ich mit der Deko beschäftigt und hab nebenbei dem Cutter vom Deutz 7545 RTS ne Einzugsanimation verpasst. Sieht man dann alles auf den Bildern..
Hier mal der Link zur Galerie:
Galerie: Ifko World - Update Bäume - abload.de
Wie man dort sieht liegen nun auch gefällte Bäume und Stämme auf der Map rum. Diese sind freibeweglich. Kann man zwar nirgendst hinbringen, zumindest nocht nicht
.., aber wenn einer lust kann er die hin und her schieben..
Etwas Forst Mod feeling der ja noch auf sich warten lässt. Auf den Bilder sieht man auch das ich auch schon bei der Kuh- und Schafzone Bäume gesetzt hab. Es geht zurzeit echt gut vorran.
So denke das wars auch schon wieder...
MFG Ifko
-
-
Grundmodell davon findest du hier:
https://www.modding-welt.com/index.php?page=DatabaseItem&id=642
-
Schönes Bild
Freut mich wenn er gefällt..