Der Dreck sollte bei beiden Rädern sein.. Sah aber nun auch das der auf der rechten Seite fehlt.. Das muss ich mir nochmal angucken
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Hab mal wieder etwas an den Biso's geschraubt... Ergebnis seht ihr im Vid:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hoffe es gefällt
Xerion5000: Hast mal Bilder dazu ?
Hab die Frei schnauze platziert xDD
MFG Ifko
-
-
Thema erledigt daher:
-
Klick mal auf "Window" und dann "Reset Window Layout". Das Scriptingfenster ist nur so groß wie dein Bildschirm. Danach ist wieder alles auf Standard.
-
Also ich hab mir gestern noch die originale LUA angeguckt und habs versucht anzupassen, war dann aber nicht mehr kaufbar... Also sage ich mal für einen Leihen, was ich ja auch in der Beziehung bin, ist das sehr sehr schwer umsetztbar..
MFG Ifko
-
WTH??? Noch kein Beitrag von mir hier?! Wie gibts das denn??? xDDD
Also Harvey, dickes Lob von für alle Arbeiten hier... Sieht eins besser als das andere aus
MFG Ifko
-
Hi Einstein,
das liegt daran das er nicht auf der Standard Pflug lua läuft in der das geregelt wird. Da er ne eigene hat, nehm ich mal an das die Standard lua bei dem nicht läuft. Man müsste nun die PoettingerServo650.lua den LS 13 Standards anpassen, damit das funktioniert..
-
-
-
-
Speed mapping... Das ist doch bei dir normale Geschwindigkeit xDDD
Danke für den Einblick.
MFG Ifko
-
-
-
So Fehler gefunden..
Ändere:
<specializations>
<specializations>
<inputBinding>
<inputBinding>
in:
<specializations>
</specializations>
<inputBindings>
</inputBindings>
oder lass es komplett weg..
-
-
Das SW allein reicht ned.. Brauchst auch meine angepasste LUA
Aber Chris hat sich gestern berreit erklärt mir auch die Fahreigenschaften zu überarbeiten... Danach könntest du das haben...
-
Danke @ all.
Gerrit als du das mit der LUA anpassen vorgeschlagen hast, konnt ich das noch ned...
Ist ja schon etwas länger her.. xD
-
Fehlt lediglich die Einzugsanimation .. kannste doch theoretisch von Maisgebiss übernehmen ?
Schon im 11er versucht klappt nicht... Warum auch immer...
Pfff, 11er ist nicht 13er, versuchs nochmal du Sack !
Leider ist es von Prinzip her noch immer das selbe. Also ohne lua anpassen läuft nichts..
Tja lieber Gerrit und alle anderen was soll ich sagen... Ich hab mir die LUA zurecht geschnibbelt..
Heißt im klartext, ich hab nun auch bei Sonnenblumen ne Einzugsanimtion!
Auf den Bild ist die noch als Mais dargestellt, damit man es besser sieht. Wird natürlich noch angepasst... Sollte aber Selbstverständlich sein
Edit:
Sieht nun so aus:
Kann man das so lassen?
MFG Ifko
-
Auf wunsch: