Das Animations Fenster ist da um i3d gesteuerte Animationen, beispiel Abkippanimation von Trailern, im GE ankucken zu können. Notwendig wenn man diese verbessern muss.
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
Wo hat er das gefunden? Würde mich nun auch interessieren...
-
Hallo meini,
das liegt daran, dass der Mod nur 2 Reifen hat. Ich hab das TUT editiert. In der gelben Box steht was zu tun ist.
MFG Ifko
-
Ähmm.. Gute Frage
Weiß nun auch ned wo man das einstellen könnte... Schon mal versucht einfach mehrere auf die Stelle oder etwas versetzt zu platzieren? (Dann brauchst auch mehr reifen im Abschnitt wheels. Einfach kopieren..)
-
-
Gut das ich heut später kam so hab ich nix vom Ausfall bemerkt hab.^^ (Hoffe der war schon und nun passt alles..
)
-
Naja das Team darf ja eh wieder vorabtesten dann kannste dir das genauer ankucken
-
Was sieht den bei den Sonnenblumen komisch aus?
-
Sooooo Map ist nun dank David (ls-mapsource) auch Multifruit.
Hier ne kleine Galerie:
Galerie: Ifko World Multifruit - abload.de
Einzig die Distancetextur von Sonnenblumen, egal welches Wachstumsstadium, fehlt noch.
Auch habe ich Horst das Gras im Falschen channel gesäht. Das hat nun zur Folge das es in der Kartenansicht rot ist. Es ist auch nicht mähbar.. -.- Also darf ich das nochmal machen, denn mich Persönlich stört das sehr..
Bleibe dennoch am Ball.
MFG Ifko
-
Genau Sandmann! UIG berreichert sich damit was bei den Moddern nicht der Fall ist. Ist das selbe mit den Markennamen. Will GIANTS da echte einbauen brauchen sie eine Lizenz weil sie für das Spiel Geld verlangen und sich somit berreichern. Ein Modder hingegen stellt die Mods ja Kostenlos zur verfügung und hat keinen Gewinn, daher ist auch normalerweiße keine Lizenz nötig.
Und über die Funktionsweiße des AS sag ich nun mal lieber nix... Das einzig gute an dem Game ist der Dynamische Boden.. Die sollten den mal zum Laufen bekommen, bevor sie an Mods denken.. Und das die Mods fast ned brauchbar sind, stellt man dann auch schnell fest..
-
Man KANN das ganze auch mal so sehen: Der VLC Mediaplayer kann auch Windows Formate abspielen. Der AS verändert an den Mods ja nichts.
Allerdings ist es natürlich ein Unding, dass die einfach so damit rausplatzen und sich sagen "Wir machen jetzt einfach", dass hätte man sicherlich wesentlich eleganter lösen können, wenn man vorher die Leute mal vernünftig informiert hätte.Es geht darum das die Mods ohne große Änderung laufen. Das heißt dass UIG die ganzen Scripts von GIANTS Kopiert haben muss. Und genau hier liegt die Urheberrechtsverletzung. Denn wenn das Game nun wie durch zauberhand mit: .i3d, .xml, .dds und auch schon .lua, (IC Script von SFM), umgehen kann, dann stimmt da was nicht.
Naja bin ja mal gespannt was da rauskommt.. Hoffe nur dass das zu gunsten von GIANTS ausgeht..
-
Ich denke da wurde was angebaut und nicht das Häckchen bei "Rigid Body" entfernt wurde und als Rigid Body Type bei "Static" ein Häckchen ist. Ist natürlich nun nur eine reine Vermutung auf Grund der wenigen Infos...
Hast du da selber was dran gemacht? Wenn ja, was?
-
Also das einzige was mir auffällt ist, dass das
<dailyUpkeep>112</dailyUpkeep>
<machineType>tractors</machineType>
<brand>Fendt</brand>nach dem endTag </modDesc> steht. Das muss aber beim den StoreItems unter dem XML Pfad stehen.
Beispiel:
Code<price>95</price> <xmlFilename>Ackerschiene.xml</xmlFilename> <dailyUpkeep>112</dailyUpkeep> <machineType>tractors</machineType> <brand>Fendt</brand>
Das bei jedem der 4 StoreItem einträge. Dann sollte das laufen.
-
Hi Björn,
hmm okay.. Ich finde aber der macht was her daher werd ich den dran lassen.. Etwas Kreativität schadet ja nie..
andre: Ich werd mal gucken was sich da machen lässt.. vielleicht muss ich ihn nur etwas schwerer machen damit er ned so viel Pendelt...
-
Hi @all,
heut hat unser Eike (CrystalCloud) seinen 18. Geburtstag!
Von meiner seite aus alles gute zum lang ersehnten 18er!!
Lass dich reich beschenken und sauf dich an! Aber nicht zu sehr..
-
Gut danke für den Hinweiß. Will es natürlich so orginalgetreu wie nur möglich haben.
-
-
Hi @all,
damit ihr uns mal etwas kennenlernen könnt, haben wir uns mal hier für euch Vorgestellt:
https://www.modding-welt.com/board330.html
Ihr könnt selbstverständlich auf die Themen antworten. Erstellen kann man in dem Bereich nur wenn man im Team ist..
MFG
euer MW Team!
-
Das ist nicht nur ein XML eintrag. Der Schmutzlappen ist eine eigene Componente und hat ne eigene Collision. Ich weiß auch ned wie ich nun erklären soll wie man sowas richtig einbaut.. Bin kein Erklärbär.. xDD