Ich war mal so frei und hab ein paar Bilder gemacht:
[gallery]8238[/gallery][gallery]8239[/gallery][gallery]8240[/gallery][gallery]8241[/gallery][gallery]8242[/gallery]
Hoffe sie gefallen
MFG Ifko
Ich war mal so frei und hab ein paar Bilder gemacht:
[gallery]8238[/gallery][gallery]8239[/gallery][gallery]8240[/gallery][gallery]8241[/gallery][gallery]8242[/gallery]
Hoffe sie gefallen
MFG Ifko
Also die Leuchten machen echt was her Gefällt mir richtig gut
Richtigstellung:
Timber hört nicht auf, er veröffentlicht nur fürs erste nichts mehr. Wie lange das anhält weiß nur Gott... Aber er sagte selber das er nicht ganz aufhört, hab eben mit ihm geschrieben..
Also, damit das hier kein Monolog wird gebe ich mal meinen minderwertigen und abgelaufenen Senf dazu
Sieht grundsätzlich schon ganz gut aus, aber der Kontrast (hell/dunkel) vom Mist ist zu stark und die Gülle ist irgendwie zu braun, was aber vielleicht an der Ackertextur liegen könnte, also das braun vom Acker passt optisch nicht so ganz zum braun von der Kuhkacke (oder Saukacke... )
Normalerweiße ist da ja ne Sätextur darunter weil ja Gülle oder Mist nach dem Ernten und vor dem Grubbern aufs Feld kommt... Hatte nur leider auf die schnelle kein Feld.. Mal gucken wie es "richtig" angewendet wirkt
MFG Ifko
I like! Sieht einfach nur Hammer aus!
MFG Ifko
Ich führe hier wohl selbstgespräche... Naja, nichts desto trotz mal eine kleine Frage an euch...
Ich hab nun mit Tom's (Madjack) Hilfe den Gülle- und Mistmod auf der Ifko World verbaut. Hätte ich das nicht gemacht, hätten mir ein paar Teammeber den A**** aufgerissen...
Mist:
Gülle:
Was sagt ihr dazu? Kann man das so lassen???
MFG Ifko
OMG... Was soll man dazu sagen? Auf solche Ideen muss man mal kommen...
Mit dem Patch wurde es nur verbessert das sie nimmer soviel auslässt, ne richtige Bodenanpassung hat GIANTS nie angekündigt... Warum die da keine eingebaut haben ist mir ein Rätsel...
Weißt was wenn du mir so blöd kommst mach ich dicht!
Aja und woher willst du wissen das es einen gibt?
Patrick wieder sehr schöne sachen die du da WSB machst
Zu den Reallights... Für mich ist das Script sowas von Überflüssig... Erstmal ist der Einbau ned so einfach wie beim Script von sven777b und dann braucht man auch noch ne zusätzliche Zip im Modordner.. Beleuchtung v3.1 ist ja vollkommen ausreichend...
Ich hab mich auch schon an der, von Sven angesprochner, Bodenanpassung der Amazone Condor 15001 versucht.. Leider aber gescheitert... Cool wäre die aber auf jedenfall..
So hab dich umgetauft Musst dich nun logischerweiße auch mit dem neuen Namen anmelden
MFG Ifko
Aufgrund der länge des Posts mach ich nun einen Doppelpost. Geb mir dafür die Ausnahme...
Also was hat sich alles getan auf der Ifko World?
Fangen wir mit den Dreschern an. Die haben neue Häcksel- und Abtankparticle bekommen. Sieht man alles in dieser Galerie:
Galerie: Ifko World - Drescher Particlesysteme - abload.de
Auf wunsch wurde nun auch ein Mist-Zwischenlager beim Schweinemast platziert, da es das zum ersten:
Realistischer macht
und zum zweiten:
Die menge Mist, die im Schweinemast liegen kann, begrenzt ist.
So kann man nun den Mast Ausmisten und den Mist ins Zwischenlager kippen. Von dort kann man es entweder mit einem FL, Radlader oder per Band wieder auf einen Anhänger laden. Das PS vom Band für Mist wird möglicherweise noch überarbeitet. Eure Meinung dazu könnt ihr natürlich schreiben
Hier Bilder dazu:
Auch die Standardmäßigen Zuckerrüben- und Kartoffelladebänder wurde etwas überarbeitet. Das PS dort sieht nun so aus:
Gegenüber vom Misthaufen der Kühe hab ich auch das Terrain etwas abgesenkt, damit man mit dem Radlader großer Anhänger leichter befüllen kann:
Auf dem dem Bild sieht man im Hintergrund auch einen neuen Kuhstall den ich von corad60 bekommen hab. Dank DoorTrigger Script kann man die Tore öffnen! Auf dem Bild steht eigendlich alles weitere:
Auch die Tore der Ballenscheune muss man nun mit der Taste [O] öffnen und schließen.
So ich denke das wars nun..
Sollte ich was vergessen haben, erfahrt ihr es spätestens beim nächstem Update...
MFG Ifko
Dann versuch ich auch mal mein Glück..
[gallery]8176[/gallery]
Jaja das sagen sie immer
Ich frag trotzdem...
Was hast du da angestellt?
Hallo Stefan,
recht Herzlich Willkommen auf Modding-Welt! Denke das wird sich hier schon gut entwickeln
Wünsch dir viel Spaß im Forum!
MFG Ifko
Die Animation muss schon in der i3d eingetragen sein. Wenn man nun die Werte ändert kann man sich das Ergebnis im GE anschauen und man muss ned das Game starten. Das Fenster dient nur zum abspielen einer Animation, nicht zum erstellen.
Das war nun genug Off Topic!
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Herr Kollege!
Lass dich reich beschenken Feiern ned vergessen xD
MFG Ifko