Auch von mir alles Gute zu deinem Wurftag. Lass dich reich beschenken Achja und bisschen was trinken darfste Ausnahmsweiße auch xD
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
-
Gut nun kann man hier auch dicht machen
-
Dann sag doch welche... Andere suchen vielleicht auch eine Hügelige Map.
-
Hi,
bisher konnte ich alles problemlos in den neuen GE impotieren. Funktionen sollten auch kein Problem sein, da er ja auf dem 5.0.1 aufbaut, und somit alles kann was der auch kann.
So denk ich mir das zumindest...
-
Also ich hab grad bei meiner Map, die ich mit dem GE 5.0.3 bearbeite, modDesc Version 9 eingetragen. Beta 2 Patch ist drauf. Map war ingame. Also ist es egal ob da 9 oder 13 steht. Wenn 13 steht siehst du den Mod nur ab Btea 1 Patch ingame sonst ist da kein Unterschied.
-
Siehs mal so, nun können die Modelle nicht mehr in den Agrarsimulator geladen werden. Denke das war auch ein Grund für die umstellung.
-
Du kannst keine Themen schließen. Das kann man nur mit Moderatorenrechten. Ich mach mal zu.
-
Zu Thorstens entschluss bin ich mittlerweile auch schon gekommen
-
Warum hat der Patch nun 130 MB? Die änderungen die Stegei aufzählte können ned so viel Speicher brauchen... Naja werd ihn mal test. Sicherung des alten Patch hab ich ja..^^
-
Ja ich schrieb das nur bevor die ersten beschwerden kommen
-
An dieser Stelle wird aber das HUD von der Globalen RPM Anzeige angezeigt:
Nur so als Info...
-
Doofe Frage lua wurde eh nicht vergessen?
Das mit dem AutoContour (Bodenanpassung des Schneidwerks) ist einfach. In der XML des Dreschers den Eintrag für den CutterAttacher suchen. Dort vor der moveTime das einfügen:
Beispiel:
Alt:
Code<attacherJoint jointType="cutter" index="12|0|0" rotationNode="12" minRot="-25 0 0" maxRot="-5 0 0" rotationNode2="12|0" maxRot2="5 0 0" moveTime="2.5" />
Neu:
Code<attacherJoint jointType="cutter" index="12|0|0" rotationNode="12" minRot="-25 0 0" maxRot="-5 0 0" rotationNode2="12|0" maxRot2="5 0 0" allowsLowering="true" maxRotLimit="15 0 5" maxTransLimit="0 0 0" moveTime="2.5" />
Edit:
Erledigt. Bondenanpassung des SW:
Fruchtanimation:
Die Animation lieft ned da in der XML und modDesc ein standard VehicleType stand. Dann werden nur die standard luas geladen und die neuen ignoriert!
Link kommt per PN.
MFG Ifko
-
Die Hufeisen sind eigentlich wie alle anderen Sachen auch erstmal ein Objekt, dementsprechend ist das möglich - ist halt nur 'ne Menge Arbeit.
Ich bin mit dem Kopf scheinbar noch etwas im Urlaub, ich hab vorhin kaum was auf die Reihe bekommen, sonst hättest die Map schon
Soviel Arbeit ist das ned... Einfach alle bis auf eins löschen. Das eine dann an gwünschte Stelle platzieren und 99 mal kopieren. Dann auf Play drücken und sieht so aus:
-
Ihr hättet das neue Update nicht laden dürfen...
Tipp von Ago-Modding:
Ago Modding
ATTENZIONE, NON FARE L'AGGIORNAMENTO ALLA VERSIONE 5.0.2 DI GIANTS EDITORS!!!! I VOSTRI FILE I3D, NON FUNZIONERANNO IN GAME!!!!
WARNING, DO NOT UPGRADE TO VERSION 5.0.2 EDITORS OF GIANTS!! YOUR FILES I3D, NOT WORK IN GAME!!Des heist ihr dürft es nicht laden weil in dem neuen GE ein fehler ist, und der sieht die .i3D nicht mehr im spiel...
(.i3D arbeitet nicht im spiel)
also bitte wieder den alten GE laden von der LS seite
ich hoffe ich konnte helfen
LG
Auch wenn hier zu ist zu dem Bullshit muss ich was sagen... Wenn AGO zu blöd ist den BETA Patch zu installieren kann es auch nicht laufen! Egal welche Version vom GE die nächste ist, mit Patch 1.4 ist der nicht mehr kompatibel!
Und durch diese Idioten kommen nun wieder solche Gerüchte in Umlauf das der neue GE Fehlerhaft ist. Der einzige Fehler ist der fehlende "brush" (roter kreis) zum Terrain bearbeiten oder säen.
-
Warum nimmst ned den Standard? Oder die Umgebaute Version von Chefkoch ist auch gut:
MFG Ifko
-
Geht nicht da die shapes seperat gespeichert werden und der Patch 1.4 nicht damit umgehen kann. Da ist es schon egal was in der log steht, denn wir können das eh nicht ändern.
-
Geht das auch genauer? Meinst du wenn man mit dem GE 5.0.2 speichert und dann die i3d mit dem GE 5.0.1 aufmachen will?
Ergebins:
Shapes fehlen dadurch haufenweiße Warnings und GE stürtzt ab.
-
So mal getestet... Die i3d wird wie schon gesagt kleiner da die shapes seperat gespeichert werden, das führt aber dazu das die Map, Mod oder egal was, nimmer auf Patch 1.4 läuft da er nicht auf die extra abspeicherung ausgelegt ist. Auch der GE 5.0.1 kann die i3d nimmer öffnen da die Shapes fehlen. In anderen Worten, speichert man mit dem GE 5.0.2 ist der Patch 2.0 Pflicht wenn man dann noch zocken will. Meine Map hat daher nun modDesc version 13 und wird nur mehr ab Patch 2.0 ingame gelistet.
Denn auch wenn der Patch nur Beta is, an der Sache mit der extra Abspeicherung der Shapes wird sich nichts ändern..
Komischerweiße hat aber nun die Map im gepackten zustand 10 MB mehr... Das versteh ich grad mal garnicht
MFG Ifko
-
Nein war noch die erste version... Da hab ich es nur gut erwischt