Da musst du die Tür aufmachen raufspringen und die Taste V drücken
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Die haben höchstwahrscheinlich einen DDoS Angriff. Wer ned weiß was das ist, einfach google fragen. Und damit ist das geklärt und:
-
Patrick dann hat bei dir ein anderer Mod den selben input, der vorher geladen wird. Sollte man aber auch in den Steuerungsoptionen anpassen können. Das bleibt dann solang bis man die InputBindig löscht..
-
Du brauchst die Daten ned an deinen "Freund" weitergeben, denn der wird nun gesperrt! Verarschen kanste andere! Und damit ist hier:
-
Danke Patrick! Ich bin ja gespannt ob das zittern wirklich weg is und auf den neuen Motorsound des Case IH Quadtrac...
-
-
Auch von mir alles Gute zur Vollmündigkeit!!
Aufs
ned vergessen aber ich denke das muss ich dir ned sagen
Auf noch lange und gute Zusammenarbeit, wie bisher, Herr Kollege! Kriegst heut auch ausnahmsweise ein
von mir
MFG Ifko
-
Du brauchst die spezis eigendlich nur beim VehicleType ausklammern... Geht schneller.
Im Reiter "<specializations>" werden nur die Pfade zur entsprechenden lua angegeben. Geladen wird sie erst, wenn sie bei einem VehicleType steht. Daher reicht es die spezi nur dort auszuklammern.
-
Hi Watschl,
das wird über einem eintrag in der i3d gesteuert. Öffne die i3d des MUK 402 mit dem notepad++. Dann findest du in Zeile 130 folgendes:
<Reflectionmap fileId="3" wrap="false" type="cube" resolution="256" refractiveIndex="11" bumpScale="0.1" objectMask="2147483647"/>
Diese Zeile brauchst nun nur löschen und speichern. Dann sollte das Chrom weg sein.
MFG Ifko
-
Ich versuchs mit dem:
[gallery]8503[/gallery]
-
Denke das hat sich dank Yeti_222 erledigt. Daher mach ich dicht. Falls nicht ein kurze PN an mich und ich mach wieder auf.
-
Erledigt. Musst dich nun auch mit dem neuem Namen anmelden..
MFG Ifko
-
TheFendtVDriver wurde aufgrund unangbrachten Benehmens anderen gegenüber gesperrt. Daher mach ich das hier nun dicht.
-
Unreal oder real scheiß egal es ist ein spiel! Etwas freiraum sollte da schon erlaubt sein!
-
Ich hab den nicht gebaut. Baut auf dem SFM Drescher auf und daher hab ich auch keine freigabe den zu veröffentlichen. Somit fällt der Modcontest auch flach.
-
Tach @all,
bevor der Thread hier komplett einstaubt, hab ich hier was für euch..
Ein paar werden vielleicht schon gesehen haben, das ich in der IC Cam des Lexion nun eine sechste Kamera hab. Ich hab auch das Overlay komplett überarbeitet. Sieht jetzt so aus:
[gallery]8591[/gallery] [gallery]8592[/gallery] [gallery]8593[/gallery]
Die neue Kamera ist so platziert:
[gallery]8595[/gallery]
Dort wo die Zahl heller ist war ich Ingame mit dem Mauszeiger.
Meinungen sind gern gesehn
MFG Ifko
-
Auf Wunsch:
-
Das stimmt nun nicht... Sind von einer Textur eine dds und eine png vorhanden, wird immer die dds geladen egal ob nun png oder dds im Pfad steht.
-
-
Da der Wunsch in einem anderen Thread erfüllt ist mach ich hier zu: