WOW! Die Map sieht mal richtig richtig gut aus! Die Topt alles was ich bisher gesehn hab!
Freu mich auf weitere Updates!
MFG Ifko
WOW! Die Map sieht mal richtig richtig gut aus! Die Topt alles was ich bisher gesehn hab!
Freu mich auf weitere Updates!
MFG Ifko
Mach ich dir
Edit:
Ware ausgeliefert. Wenn Tino zufrieden ist mach ich hier zu.
MFG Ifko
Ich denke "CLAAS forever" sein Post war der Auslöser... Hab ihn aber gelöscht... Soll man dennoch hier dicht machen?
Okay dann mach ich mal zu.. Sollte es noch was geben, kurze PN an mich und ich mach hier wieder auf.
Naja die Map i3D bringt in dem Fall ned viel.. Die Früchte, darunter auch das Gras, sind in der "fruit_density.grle", (zu finden im map01 Ordner), gespeichert.
Hast du das Gras im GE gesät? Wenn ja, mit welchem Channel? Der richtige wäre 1 + 6. Wenn du es mit dem Falschen Channel gesät hast, hilft nur Gras löschen und neu säen.. Hatte das bei meiner Ifko World auch..
MFG Ifko
Wenns "nur" Index anpassen ist, dann versuchs mal.. Wirst schon sehen was da alles auf dich zukommt. Größte Hürde werden die Motoreinstellungen sein.
Haha nice try unter Zeitdruck wird sich keiner deinen Wunsch annehmen. Zumal es fast unmöglich ist. Du hast kein Plan wieviel Arbeit das ist, oder?
Einfach die vorhanden expotieren, neue Textur zuweisen und wieder impotieren. Früchte dann in die TG packen wo die anderen drin sind und in der XML die Indexe anpassen fertig..
Ich denke das hat sich damit erledigt.. Falls nicht, kurze PN an mich und ich mach wieder auf.
Hi Watschl,
klar hat bis Mittwoch zeit! Bekommst eine PN von mir.
Danke!
MFG Ifko
Hi werte MW User ^^,
ich bräuchte Hilfe bei der PDA von meiner Ifko World. Ich habs nun schon unzählige mal mit unzähligen TUT's versucht, ergebnis war immer das Selbe. Bild war ungenau und unscharf..
Kann mir das einer Bitte anpassen? Selbstverständlich bekommt er dann die Map, ohne gehts ja ned..
Dank im Vorraus!
MFG Ifko
Da brauchst aber noch einen "Material" und einen "FoliageSubLayer" Eintrag, so wie bei der Frucht selber. Der Eintrag von dir dient nur zum laden der Textur.
Hast du für Grünroggen einen Schwad eingebaut?
Hat der Drescher die Graintank.lua? Ich will meinen beim SFM Drescher hat man das Problem nicht. Dort wird Transport- und Arbeitsmodus per Graintank.lua gesteuert..
Edit:
Grad getestet und Arbeitsmodus bleibt nach dem Speichern gespeichert. Ich nehme mal an bei deinem Test Drescher wird der Krontank per toggleAnimatedParts.lua gesteuert. Teile die über diese lua bewegt werden, werden nach dem Laden immer auf die Startstellung, so wie sie nach dem Kaufen stehen, zurückgesetzt.
Also die Landschaft ist Top! Alle Daumen nach oben!
MFG Ifko
Ich denke wäre das beste wenn du mir die Map schickst... Sonst kann ich eh nur raten..
Wo hast die Mischstation hingepackt? Der Pfad zu dem Particlesystemen steht in der lua. Ist dafür ausgelegt, dass der Ordner "Mischstation" im Haupt Ordner (der gepackt wird) liegt.. Sonst sag mir den Pfad zu den Particlesystemen und du bekommst ne angepasste lua von mir.
MFG Ifko
Es reicht! Back to Topic oder es gibt ne Verwarnung! Das seh ich überhaupt nicht gern wenn mein Post überlesen wird!
Doch das geht. Nun aber B2T...
Was soll man da ausbügeln wenns fehlerfrei ist, bis auf die belanglose Warning.. Wegen sowas stürtzt das Game nicht ab, da muss was anderes Faul sein.. Nur was weiß ich nun auch ned..