Habs grad mit nem Trailer getestet... Geht auch ned... Komisch nur das es bei Markkus ging. Der hat nämlich nur die Dustwheels in die XML eingetragen soweit ich weiß... Nun müsste er mal hier sagen was er da noch gemacht hat... Bin grad selber überrascht den beim Fendt gibt es keine lua die das macht...
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Jop sehe ich auch so.
-
-
-
-
Also beim Fendt 936 ist die Dustwheels.zip dafür zuständig. Das macht den Einbau sehr einfach. Du musst in der XML nur das eintragen:
Code<dustWheels> <dustwheel size="0.6"/> <dustwheel size="0.6"/> <dustwheel size="0.7" /> <dustwheel size="0.7" /> </dustWheels>
"size=" gibt die Breite für die Fruchtzerstörung an. Du brauchst halt soviele "dustwheel" Einträge wie der Mod Reifen hat. Mit den einträgen hast auch den Reifenstaub vom 936 automatisch miteingebaut..
MFG Ifko
-
Fast richtig
Statt "Kinematic" musst du "Dynamic" auswählen. Wenn du willst kannst mir das Gewicht mal geben.. Sollte ned schwer sein das zum Laufen zu bringen.. Dann kann ich dir auch genauer sagen wo der Fehler liegt.
MFG Ifko
-
Was sagt den die log?
-
Versuchs mal mit der anghängten... Verspreche nix
MFG Ifko
-
Gute Frage... Weiß ich nun leider auch ned... Hatte sowas noch nie..
-
In Zeile 23 und 34 fehlt das ]]> am schluss.
-
-
log, Fzg.xml und modDesc sind hier die ersten Dateien was nun wichtig sind... Wenn ihr die nicht mit uns teilt können wir auch ned helfen..
-
Also der originale eintrag sieht so aus:
strawParticleSystems toggleTime="4300"
Die Zeit passt eigendlich... Sonst einfach mit der Zeit spielen.. Um so größer die Zahl ist, um so länger dauert es bis in der neuen Bahn Stroh kommt und bis es am Ende wieder aufhört. Wenn die Zahl kleiner ist, ist es natürlich das gegenteil
MFG Ifko
-
Ja mag sein - dann aber doch lieber irgendwas anderes als nen 2. Krone Häcksler und und 2 vorsätze die es schon gibt. Dafür könnte man... noch nen Case Traktor in zwei Ausführungen und nen Gescheiten SWW für das/die neue/n SW(s) bringen?!
Der BigX 1100 ist größer daher denke ich das auch das Easy Collect Größer ist als das jetztige. Zudem ist diese Diskussion zwecklos. Ändern wird sich nichts dran.. GIANTS macht das was sie für richtig halten, ob man es dann kauft bleibt ja jeden selbst überlassen.
-
Giants hat eben keine Lizenz von Claas daher gibts von Claas auch nichts..
-
Das DLC ist zu 100% verschlüsselt... Sonst würde das keiner Kaufen und die Daten nur getauscht werden...
-
Wäre am besten jo.. Ist etwas fummel Arbeit geb ich zu
-
-
Jo ich werd heut noch testen, aber ich bin mir ziemlich sicher das alles passt!
Daher mach ich mal zu, sollte noch was sein meld ich mich!
Danke für deine Mühe hat mir echt weitergeholfen!!
MFG Ifko