Sooo Map steht hier zum DL:
https://www.modding-welt.com/index.php?page…&id=751&saved=1
Daher ist hier nun dicht.
Viel Spaß mit der Map!!
MFG Ifko
Sooo Map steht hier zum DL:
https://www.modding-welt.com/index.php?page…&id=751&saved=1
Daher ist hier nun dicht.
Viel Spaß mit der Map!!
MFG Ifko
Kurz Info:
Die Map oder das Add On je nachdem wie man es sieht, wird die Tage veröffentlicht.
(Bereite grad alles für den DL vor..)
MFG Ifko
Noch wichtig. Der VehicleType des Mods braucht auch:
<specialization name="animatedVehicle" /> und <specialization name="cylindered" />
Sonst bewegt sich die Collision nicht mit der Stütze mit.
Oha.. Sorry das hab ich übersehn sonst hätte ich mich gemeldet... Scheint ja nun erledigt zu sein..
Hi Tino,
ich hoffe mal du hast den Trailer nicht an User "Ich" weitergegeben. Ist ein kleines Kiddie was uns hier auf die Nerven gehen will.
Wenn du ihn mir mal gibts kann ich reinschauen. Das mit der Colli und Zapfwelle sollte kein Problem sein. Dass das Game beim Verkaufen oder beenden abstürtzt, liegt an einer lua. Welche kann ich nun logischerweiße nicht sagen.
MFG Ifko
Schöne Bilder! Donkey, ich war so frei und hab deine Bilder nebeneinander gereiht
Sieht so besser aus..
MFG Ifko
Eigendlich solltest da nur den skyShader tauschen müssen. Zu finden in:
data/sky
MFG Ifko
Nein man kann es beliebig oft verbauen. Es nutzen dann eben alle das Güllebecken der Kühe oder der BGA. Je nachdem was in den UserAttributes festgelegt ist.
Wie Donkey schon sagte, LOG bitte. Sonst kann keiner Helfen.
MFG Ifko
Sehr sehr schöne Bilder! Gerne mehr davon..
MFG Ifko
Hi Jörg,
ich würde es dir gerne sagen, aber leider weiß ich es selber nicht Sorry..
So habs etwas überarbeitet:
Was meint ihr dazu?
Ihr dürft das hier gerne bekannt geben damit ich hier ned gezwungen bin Doppelposts zumachen...
MFG Ifko
Es liegt an der ForageWagonAreaEvent.lua: LS 2011 & 2013 Mods das die Grasplane hoch kommt wenn man dryGrass aufnimmt.
In Zeile 116 steht:
-- Note: we count both grass and dry grass as grass (ignore dry grass in the loop, and pickup dry grass when cutting normal grass)
Der Ladewagen macht also aus dryGrass normales Gras wenn ich das nun richtig versteh... Daher kommt die Grasplane hoch wenn man dryGrass schwade mit dem Ladewagen aufnimmt..
Also kein Fehler von dir... Man könnte das Teil nun auf einer angepassten lua laufen lassen.. Aber obs die Arbeit wert is.. Das müsst ihr selber entscheiden..
MFG Ifko
Das wäre der Plan jo.. (Hoffe ich halt.... xDDD)
Hi Thorsten,
eine Ferndiagnose ist in diesem Fall sehr schwer... Wenn du willst kannst mir den Mod mal zukommen lassen, da schau ich rein..
MFG Ifko
Man weiß garned mehr was man schreiben soll... Einfach unglaublich was du da zauberst!
MFG Ifko
So kleines Update bezüglich der Rundballenpresse welche in der Map integriert... Ist noch in Alpha Phase...
Hoffe es gefällt..
MFG Ifko
So mir reichts! Nun ist hier Feierabend und der Thread bleibt dicht!