Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Der Deutz D80 aus dem Old Timer Addon hat solche Reifen vorne dran wenn ich mich nun ned verschaut hab. Landwirtschafts-Simulator | FS13 Classics
Das Addon ist unverschlüsselt, kommst also problemlos ran...
Edit:
Grad gesehn das da Reifenmantel und Felge ein Bauteil sind...
-
-
Hallo Birgitt,
du suchst bestimmt die "manualFillFuel.zip". Die wurde wohl auf ModHoster entfernt, ich habe sie aber noch auf der Platte. Schicke sie dir per PN.
MFG Ifko
-
Danke Cornel! Genau das meinte ich.
Da es nun dank dir erledigt ist, mach ich hier zu..
-
Hi @ all,
wie es die Überschrift schon sagt, suche ich jemanden der mir die Felgen aus den Reifen des Fendt Vario SCR 936 vom Mod-Contest entfernt. Ich brauche nur einen Reifen... Hab zwar schon versucht die Textur der Felgen einfach auszuschneiden, das Ergebnis war aber nicht besonders gut..
Würd mich freuen wenn sich einer den Auftrag annimmt..
Dank im Voraus!
MFG Ifko
-
Ich versuchs auch wieder..
[gallery]9264[/gallery]
-
Hi,
in der xml vom Drescher müsstest sowas finden:
<combineSize>2</combineSize>
Bei dir kann da eine andere Zahl stehen. Erhöhe die Zahl mal und teste es ingame. Müsste dann mehr rauskommen..
MFG Ifko
-
-
Schau es dir einfach bei den Mods an die dabei sind. Genau wissen wir das hier auch ned.
-
Nein das macht die Saatmaschine automatisch mit. Sind 2 Arbeitsschritte in einem Gang.
-
Wurde Das Feld im GE gesät? Wenn ja, wurde vorher der Saatlayer "aufgemalt" oder wurde direkt auf dem Grubberlayer gesät? Das wäre dann das Problem... Ich empfehle dir mit einer Direktsaatmaschine (z.B. Hrosch Pronto 9DC) drüber zufahren. Dann hast das Problem nicht.
-
Nein das ist nicht möglich. Das hängt auch ned damit zusammen.. Wie groß ist den die ZIP? Umso größer die is, umso länger dauert dann logischerweiße auch das uppen.
-
Würde mich da an Gamed!de (den Anbieter meinst du sicher) wenden.. Wir können da auch nichts machen.
-
Versteh deine Frage nicht ganz... Kann dir Sagen das die Grube nicht beim Schweinemast funktioniert. Dazu müsste man das Script anpassen. Wenn du nun z.B. 5 Güllegruben im dem UserAttribute "cow" aufstellst, greifen die alle auf den Tank der Kühe zu. Steht statt "cow" "bga" in den UserAttributes, greifen diese alle auf die Güllegrube der BGA..
Wenn das deine Frage war..
-
Die V2.2 zeigt nur die Füllstände der Mähdrescher an.
-
Steht doch über dem Bild.. "BECKER AEROMAT PROFI-LINE"
-
Es sind 2 Größen enthalten. Sollten alles abdecken.
-
Ja so ist das auch bei dem SWW aus meiner Map... SW drauflegen, SWW am Drescher oder Trecker ankoppeln und dann kann man das SW am SWW ankoppeln. Zum abkoppeln das SWW auswählen (SW wird automatisch mit abgekoppelt).
-
In meiner Map wäre ein SWW enthalten mit dem du das Schneidwerk direkt am SWW ankoppeln kannst..