Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Schön brav feiern!
MFG Ifko
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Schön brav feiern!
MFG Ifko
Gut dann liegts tatsächlich an den Hufeisen... Naja werde das in der nächsten Version in die Beschreibung packen..
Danke für die Info!
Ne an den Texturen liegt das Ruckeln bestimmt nicht. Eher an der Anzahl der Fahrzeuge. Hab ja einige Startfahrzeuge zu verfügung gestellt. Das kann ruckeln auslösen.. Würde mal versuchen die Fahrzeuge, die nicht gebraucht werden, zu verkaufen.
Hi Thorsten,
ich hab heute auch die Freigabe für die Texturen bekommen, werd also verbaut... Gefallen mir nämlich sehr...
MFG Ifko
Müssen nicht, ausser die Map soll im MP laufen..
Ok dann mach ich hier mal dicht...
Ok freut mich.
Dann mach ich mal zu.
Alles was nun Rot ist, musst du im GE auswählen und das Häckchen von "Rigid Body" entfernen.
Leute... Gras wenden tut im LS nur wenn man es mit den original Pressen zu Ballen pressen will. Und diese Ballen haben das als FillType "dryGrass_windrow" damit man im Futtermischwagen auch Heu zu mischen kann. Also nutzlos ist das wenden NICHT!
Was hier schon wieder losgetreten wird aufgrund fehlenden Wissens ist unglaublich...
Ah ok.. Wenn die Waage von Eifok bald kommt, wart ich selbstverständlich auch die... Hoffe fruktor gibt die bald frei... xD
Kannst gerne Bilder zusammenstellen und hier posten wenn du möchtest..
MFG Ifko
Hi Thorsten,
ich werd mir die Texturen mal anschauen.. Getauscht werden sowieso welche.. Mehr dazu später
Hab auch die Waage von Alex2009 verbaut.. Muss ich noch testen..
So nun hol ich die Map wieder raus Eifok hat ja nun die MpaHoseRefStation mit den Schweinemast von Marhu kompatibel gemacht.. Habs auch schon verbaut:
Frage an euch, deswegen holte ich die Map aus dem Archiv, soll ich eine V1.5 dann zum DL stellen? Auch andere kleinigkeiten werden angepasst..
Nehmt also bitte fleißig an der Umfrage teil..
MFG Ifko
So Textur per PN zugestellt. Damit ist das hier erledigt und:
Da Pro Farm verschlüsselt ist kannst du nur über eine Hack Version an den Mod gekommen sein. Da das Illegal ist, gibt es hier kein Support. Damit ist hier dicht und Archiviert!
Schließen schützt vor mich nicht
Um deine Frage zu beantworten.. Ja auch die Currywurstfabrik Sollte angezeigt werden.
Diese Zip fixt dein problem:
LS 2013: PDA Fix v 2.1 Scripte Mod für Landwirtschafts Simulator 2013
| modhoster.de
Kannst die lua auch in die map einbinden wenn du keine extra zip im mod Ordner haben willst.
MFG Ifko
Gibt sie dennoch zum DL auf diversen Seiten... Google einfach so wie Ray schon sagte..
Hier passt der Schwerpunkt wohl noch ned so ganz...
[gallery]9298[/gallery]
Welche Strohhalle meinst du? Kannst mal ein Bild davon hier einstellen?