Das ist kein Fehler, das ist nur eine Warning. Und die kommt nicht vom HAWE sondern von der "ToggleSideTip.zip." Sagt nur aus das diese zip für den HAWE nicht aktiv ist, mehr nicht. So zusagen nur ein Hinweiß.
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Bitte nicht als Spam werten aber:
Sprachlos! *-*
-
Mark das glaub ich dir schon, aber wenn aufeinmal alle Fahrzeuge weg sind, muss was in der log stehen.. Vielleicht hast auch was übersehen...
Bei mir läuft alles ohne Probleme sogar flüssiger...
-
Wenn man gewendetes Gras schwadet verschindet immer die Stufe eins.. Es wächst aber nach... Weiß ned warum GIANTS das so gemacht hat..
-
lol is schon klar.. Das ist das originale Schema und das ist kürzer als das von Patrick's Test Trailer. Daher reicht beim Standardschema auch die Angabe 0.5.
-
-
* Verschoben nach Support ---> Mods *
Hallo Nobbi,
ich denke man kann ihn weiter nutzen. Möchte dafür aber keine Garantie geben.
Edit:
Die Änderungsliste der Karte sieht so aus:
(3.1.3) verbauter ESLimiter überarbeitet gemäß letzter Version des globalen ESLimiter's
(3.1.3) Mitternachtsüberprüfung wurde überarbeitet
(3.1.3) Wachstumszeiten angepasst
(3.1.3) Falsches Eierverkaufssysmbol im PDA entfernt
(3.1.3) Fehlerhaftes Grasablade-Symbol im PDA an die richtige Position geschoben
(3.1.3) Partikelsystem beim Abladen korrigiert
(3.1.3) "Fliegen"Pilze bei Feld 9 gelandet
(3.1.3) Kompass neu justiert
(3.1.3) und noch einige andere kleinere Schönheitsfehler beseitigt -
patrick: Also bei meinem Emsland sieht der Schema eintrag so aus:
<schemaOverlay file="XXX.png" fileSelected="XXX.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0">
<attacherJoint position="1 0" rotation="0" invertX="false" />
</schemaOverlay>Ich nehme mal an das er bei deinem Test Trailer so aussieht:
<schemaOverlay file="XXX.png" fileSelected="XXX.png" width="0.5" height="0.5" attacherJointPosition="0 0">
<attacherJoint position="0.5 0" rotation="0" invertX="false" />
</schemaOverlay>Wenn das so ist, dann liegts nicht am Patch. Dann war das auch schon vorher so.
-
Da erledigt:
-
also bei mir liegen seit dem Patch die schleuche vom Zunhammer güllefass liegen nach dem laden immer auf dem Boden und nicht auf der halterung
Das war auch schon vor dem Patch so.
patrick: Passte das Schema vor dem Patch?
-
So hab den Patch nun neu geladen und drüberinstalliert. Nun sind sie da..
-
Ok und warum fehlen die dann bei mir? Wann hast du den Patch geladen? Ich vor 4 Stunden..
-
-
Hast du den BETA 4 Patch drauf? Glaube nicht den in Skype wurde mir der Fehler schon bestätigt.
-
Musst zur Preisübersicht gehen, erst dann kommen die Fehler.
-
So zum Patch.. Nun fehlen die Pfeile im PDA bei der Preisansicht... Log wird damit vollgepumpt:
Error: Can't load resource: $GUILocation/missions/hud_pda_priceArrow_up.png
Error: Can't load resource: $GUILocation/missions/hud_pda_priceArrow_down.png
Error: Can't load resource: $GUILocation/missions/hud_pda_priceArrow_flat.png -
Selbst wenn der die selben Gewichtdaten übernimmt, passt es nicht. Denn das Gewicht wird bestimmt aus der polygonalen Fläche * density. In welchem Verhältnis density steht bestimmt also das Objekt. Es gibt Mods bei denen eine density-erhöhung um 1 einen Gewichtsanstieg von über 10t. zur Folge hätte.
-
-
Nein das ist nicht die Waage von Alex2009.. Die wollt ich zuerst verbauen aber dort hat man keine Statistiken.. Dann hab ich durch Zufall die Waage bekommen die man auf den Bildern sieht.
Edit:
Mini Update. Hab eben das ESlimiter Hud dem neuen Desing vom Beta 4 Patch angepasst. Sieht so aus:
Was sagt ihr dazu?
MFG Ifko
-
Update Time
Folgende Änderungen wurden bisher durchgeführt:
- Die Güllegrube vom Schweinemast ist nun mit dem Güllemod von Eifok kompatibel. Daher ist für diese Map nun auch die neueste "MapHoseRefStation.zip" von Eifok DRINGEND erforderlich. Mit der alten zip gibts nach dem Laden schöne Callstacks..
- Einzelradaufhängung beim Kröger SRB 35 hinzugefügt sowie das Fahrverhalten etwas verbessert und Unterlegkeile hinzugefügt.
- Alle Trailer, Trecker und Mähdrescher haben nun Kennzeichen. (Vorher hatten das einige nicht, irgendwie untergegangen...)
- Einige Texturen ausgetauscht.
- Arcusin Autostack FS53-62 hinzugefügt.
- Kleinere Fixes an der Map.
- Funktionierende Waage an BGA und Zuckerrübenfabrik hinzugefügt.
- Digitale Füllstandsanzeige an allen Lagersilos hinzugefügt.
- Ruckeln bei Nacht in der Nähe von der Zuckkerübenfabrik beseitigt.Hier mal Bilder:
Kröger SRB 35:
Neue Hallentexturen. Dank an dieser Stelle an Markus der diese erstelt hat.:
Neue Grastextur:
Und die Waage. Hier an der BGA:
So das wars auch schon wieder von meiner Seite... Mal sehn wann die V2 on geht.. Ja ist nun V2 nimmer V1.5.. xD
MFG Ifko