Weil das von Giants so nie vorgesehen war. Man kann nur einen Attacher pro Objekt für einen Traktor bestimmen. Der zweite XML Eintrag wird einfach ignoriert oder nicht erkannt.
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Das brauchst du nur, wenn du einen eigenen Server zum Hosten verwenden möchtest.. Also nicht von Gamed!.de, Nitrado.net oder was es da noch alles gibt.
MFG Ifko
-
Ja. Man braucht aber nur die Transforumgroup mit dem Silo kopieren, schon hat man ein Silo mehr..
-
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner des letzten Wettbewerbs: Biogaslermichi
Für alle, die noch nie mitgemacht haben:
Erklärung:
Am Monatsbeginn gibt es ein neues Thema für den Wettbewerb, bei dem jeder Modding Welt User mit einem Bild mitmachen kann
Eine Woche vor Monatsende gibt es dann die Umfrage, welches der Bilder das schönste im ganzen Land(Thema) ist :D:D Jeder kann dabei 2 Stimmen abgeben.
Das Gewinnerbild wird dann oben rechts einen Monat lang zu sehen sein, bis es wieder ein neues gibtRegeln:Die Bilder müssen in unsere Galerie geladen werden (diese können dann mit dem Code "In einen Beitrag einfügen" in einen Beitrag eingefügt werden)
Die Bilder dürfen nicht bearbeitet werden (außer zuschneiden)
Jeder User darf nur ein Bild pro Monat posten
Das Bild muss der User selber "geknipst" haben
Es muss aus LS sein (Eine Szene aus dem Landwirtschafts Simulator 2011 oder dem ls 2013 beinhalten)
Bilder der vorherigen Wettbewerbe dürfen nicht wiederverwendet werden!
Schummeleien sind wie immer verboten (Doppelaccounts können leicht gefunden werden, darauf droht lebenslängliche Sperrung)
Viel Spaß beim mitmachen -
Also erstmal.. Fettes Shame on me! Wie konnt ich nur wieder diesen Thread hier übersehen..
Naja besser Spät als nie..
Was du hier so zeigst ist echt spitze..
Hab nichts zu meckern, nur zu sabbern.. xDD
MFG Ifko
-
Hallo Chris, (hoffe es ist ok wenn ich dich so nenne ... )
auch für mir ein herzliches Willkommen auf Modding-Welt! Find es toll wenn sich ein User vorstellt, hat man gleich ein besseres Bild vom gegenüber.
Hoffe du verbringst hier noch viel Zeit und hast weiterhin Spaß hier!
MFG Ifko
-
-
Auch von mir alles Gute zum Wurftag
Hoffe du lässt dich spätestens am WE richtig feiern.. xD
MFG Ifko
-
Ich sag nun mal nix dazu...
[gallery]10474[/gallery] [gallery]10475[/gallery]
-
-
Also eigendlich kanns ja nur am Script liegen. Das heißt im GE muss nichts geändert werden. Die aktuelle Version ist diese:
ftp://37.221.197.135/MapHoseRefStation.zip
Versuchs mal mit der. Müsste dann gehen.
MFG Ifko
-
Mal eine Frage.. Kannst du mit Maya umgehen und eine Textur auf ein Modell legen? Das musst du dann auch machen..
-
-
Also hat sich das hier erledigt?
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag! Hoff du beibst uns hier noch lang erhalten. (Ist ja ned so als ob du ne andere Wahl hättest... xDDD)
MFG Ifko
-
Hallo Colin,
kennst du die zwei Einbau Video TUT's von Marhu?
Teil 1:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teil 2:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Vielleicht helfen die ja weiter..
-
So bevor das ausartet:
Ihr könnt gerne per PN weiter Diskutieren, hier hat das aber nichts mehr zu suchen!
-
Heiko, wie siehst hier aus? Hat sich das erledigt? Wenn ja, mach ich zu..
MFG Ifko
-
Wow das Schild *-* Einfach nur spitze. Da freut man sich auf mehr.
MFG Ifko
-
Modder nicht mehr im Team und nicht mehr hier anzutreffen daher: