Nice!! Aber nun Karten auf den Tisch.. Wie hast du das alles animiert? xD
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Problem wurde ja gelöst daher:
-
-
-
Hallo Andreas,
also das Teil... Ja was soll ich sagen? Einfach nur geil! Top Arbeit, mach weiter so!
MFG Ifko
-
Naja der YouTuber ist sowieso nicht bekannt, von daher kommt das nie bei GIANTS an.. Und sollte es doch ankommen, werden die nur schmunzeln und weitermachen.. Nehmt das Vid einfach ned ernst und ignoriert es, dann ist alles in Butter. Zumal jeder Cent den GIANTS verdient in die Produktion des nächsten LS gesteckt werden kann, damit er eben noch besser wird. Das versteht der Typ wohl ned so ganz..
Der Preis von 8€ ist allein durch die Kosten der Lizenz schon gerechtfertigt.. Dann kommen da noch die Löhne der GIANTS Mitarbeiter hinzu.. Müssen ja auch von was leben.. Naja wie gesagt, einfach ignorieren..
MFG Ifko
-
Und wie soll man hier nun helfen?
-
Kann nur eins sagen: I Like! Farben würd ich auch so lassen, find das schaut sehr gut aus!
-
Das sieht echt brauchbar aus... Werds wohl auch kaufen..
-
Hi Marcel,
danke für das Lob!
Wir geben unser bestes um jedem zu Helfen. Da ist es schön zu lesen, dass es auch geschätzt wird..
MFG Ifko
-
So bevor noch mehr Nachzügler kommen, mach ich hier dicht.. Ist schon etwas länger her das Andre Geburtstag hatte.
-
-
Da bringt dein TUT recht wenig.. Da müsste man die lua der Quadrant abändern damit sie nicht mehr so schnell verstopft (Die Funktion ist ja kein LS standard). Nur kann ich nun ned genau sagen was man ändern muss, da ich selber noch nicht dahinter gestiegen bin, wie fruktor das in der lua steuert..
Edit: Der Doppelpost geht inordnung da ein Tag dazwischen liegt.
-
-
Schließe mich bezüglich der SB Manu und Patrick an... Unten ist einfach viel besser aufgehoben.
MFG Ifko
-
Crossposting. Daher:
-
Das mit den Synchronisieren hab ich auch.. Nur hab ich absolut keine Ahnung warum das so ist...
Wie ist das mit dem Ruckeln gemeint? Gehen die FPS in die Knie oder hängt der Server von Zeit zu Zeit? Wenn die FPS in die Knie gehen, ist das auf der gesamten Karte der Fall oder nur bei bestimmten Stellen?
MFG Ifko
-
Erlaubnis zum Doppelpost wurde von mir gegeben..
Ich dachte mir, ich muss mal wieder sagen, was zur Zeit Stand der Dinge ist. Es gibt eine, wie ich finde, geile Erweiterung der Map. Jetzt ist es möglich im Futterlager Stroh-, Gras- und Silageballen einzulagern. Selbstverständlich nur im entsprechendem Lager. Auch am Mistzwischenlager, zufinden bei der Schweinemast, kann man nun Strohballen abladen. Diese werden dann zu Mist.
Hier 2 Bilder wo ich das ganze mit Silageballen getestet habe:
Vor dem Abladen:
Nach dem Abladen:
Auch ein Rundballenwickler ist nun in der Map integriet. Dazu wurde die Krone Comprima aus der Map angepasst. Hier eine Galerie mit Testbildern:
Galerie: Rundballenwickler - abload.de
Der Rundballen wird automatisch vom Wickler abgeladen sobald der Wickelvorgang abgeschlossen ist.
Das war es eigendlich schon wieder, bin zur Zeit etwas eingespannt, wodurch sich das ganze noch etwas verzögert..
MFG Ifko
-
Na dann versuch ich auch mal wieder mein Glück..
[gallery]10507[/gallery]
-