Naja er hatte ja schon den Schriftzug.. Den bräucht ich dann auch ..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Hi Ewok,
hast du die Version von Brummifreund bekommen? Ich hätte da schon eine Idee wie man Tricksen könnte, muss es mir aber erstmal angucken..^^
-
Hallo Biggi,
nein du hast nichts falsch gemacht. Der fillType bei den Heuballen ist nur falsch eingetragen... statt "dryGrass_windrow" steht dort "dryGrass_window".. Es fehlt also ein "r"... Das übersah ich leider.. Ich besser das aus, teste es sicherheitshalber und dann schick ich dir wieder ne PN..
MFG Ifko
-
Okay, da erledigt:
-
-
Ok bekommst dann den Link per PN.
-
Naja, wenn du das Gras vor dem Pressen wendest, hättest wieder Grasballen.
-
Naja was man hier nachfüllen muss ist das Wickelnetz, nicht die Wickelfolie... Aber wenn du willst, schreib ich dir den fillType der Grasballen um, dann sind sie zwar nicht gewickelt, gelten aber trotzdem als Silage im Futtermischwagen.
-
Hallo Biggi,
erstmal die Frage, ist das der orginal Link zum Mod? Falls nicht, entferne den bitte.
Das die Ballen nach dem Wickeln silage als fillType haben, muss in den UserAttributes der Ballen geändert werden, die vom Wickler beim wicklen geladen werden. Heißt also das hier der Wickler und nicht die Presse bearbeitet werden muss..
Welchen Wickler verwendest du den? Das ist nämlich in 2 min umgeschrieben.
MFG Ifko
-
Ein schlechter Witz? Glaubst du so findest du hier Mitspieler? Normal sollte ich den Thread gleich in die Tonne kloppen!
Machst dir nicht mal die Mühe und verlinkst die Mods mit dem ORIGINAL Link hier.. Ja, es hat sicher jemand Bock die Mods erst zu suchen müssen, (dann eventuell noch eine falsche Version lädt), um mit dir dann zocken können...
Entweder baust du nun deinen ersten Post ordentlich auf, oder der Thread ist Morgen weg!
MFG
-
-
Scheint ja wohl erledigt zu sein, falls nicht einfach ne kurze PN und hier ist wieder offen..
-
Nein weiß hier keiner. Denke aber sieht schlecht aus da es Eifok nicht mehr gibt. Und das nächstemal bitte drauf achten wo du einen Thread aufmachst. Unter "News" hat das nichts zu suchen. Habs mal verschoben.
-
Scheint ja nun erledigt zu sein, daher:
-
-
Man könnte noch das Adstrip mit Maya anpassen... Dann hätte man auch die Wölbung, aber es gleich auf die Textur zumachen ist sowieso die leichtere Variante. Da das hier ja erledigt ist, mach ich zu.
-
Oder man geht einfach her und ändert die Steuerung in den Steuerungsoptionen....
-
Auch von mir alles gute zum Geburtstag!
Hoffe du kannst schön feiern
MFG Ifko
-
Welche maße hat die Textur?
-
Zu den "Feldgrenzen".. Da kann der Mapper nicht viel machen außer die Felder weiter auseinander setzten, was wahrscheinlich das gesamt Bild der Map zestören würde... Sobald der Grubber in Feld 1 ist und auf Feld 2 rag, wegen seiner Arbeitsbreite, denkt der Helfer es ist ein Feld und macht weiter. Das würde auch passieren wenn man Drischt und zwei Felder mit der gleichen Fruchtsorte sind nebeneinder. Oder wenn man sät und beide Felder sind gegrubbert... Da hilft nur selber hinters Steuer setzen.. Empfehle da den neuesten GPS Mod, dann macht das auch Spaß und man kann eingreifen, sollte er falsch arbeiten..
MFG Ifko