Überprüf mal deine Components.. Ich denke in der XML stehen mehr als im GE vorhanden sind.. Nur eine reine Vermutung..
Beiträge von Ifko[nator]
-
-
Hallo botcher,
also ich musste meinen Quaderballensammelwagen und Rundballensammelwagen auf einer geänderten lua laufen lassen. Also gibts bei dennen kein "baleLoader" mehr.
Der Quaderballensammelwagen läuft auf "Quaderballensammelwagen" und der Rundballensammelwagen auf "Rundballensammelwagen".
Konnte nicht beide über eine lua laufen lassen, allein schon wegen dem Beldaden und bei mir beide in einer Zip sind..
Ich denke aber wenn man da nun implementTypeName == "Quaderballensammelwagen" und implementTypeName == "Rundballensammelwagen" hinzufügt, sollte das laufen. Werde das morgen testen.
MFG Ifko
Edit:
Könnte dann ja so aussehen:
-
Naja wegen 2 hinzugefügten variablen wächst die XML auch nicht ..
Wurde nur bei den wheels die ersten 2 Räder verändert.
Alt:
Neu:
Code<wheel rotSpeed="-58" rotSpeedNeg="-39.99" rotMax="24.1" rotMin="-35" <wheel rotSpeed="-39.99" rotSpeedNeg="-58" rotMax="35" rotMin="-24.1"
Und ja, die Ladezeit ist echt schneller... Allein das ist schon ein Grund zum Updaten..
-
Das geht leider nicht.. Hier wird einfach die zugemachte Plane ausgeblendet und die offene Plane eingeblendetet..
-
Hallo Botcher,
auf meiner Map gibt es kein Roggenstroh. Wenn man Roggen drischt, bekommt man Gerstenstroh um maximale kompatibilität zu gewährleisten.
Mit den Standardgeräten hab ich es noch nicht getestet, werde das aber noch machen sobald ich dazu komm..
MFG Ifko
-
Hier gilt das selbe. Lösung Posten! Das ist auch der Sinn von Supportthreads!
-
Dann sag doch mal wie, damit andere User auch was davon haben, sollten sie mal auf das selbe Problem stoßen...
-
Ach ich depp...
Die XML wurde doch geändert, Uhrzeit war nur die extakt gleiche... Hätte auf das Datum achten sollen... Ignoriert meinen vorherigen Post einfach.. xD
-
-
Also ich trau mich immer.. Sicher aber vorher meinen LS Ordner.. Und danke für die Info
-
Kann mich hier nur Watschl anschliesen... Denke der Mod wird mich vom Notepad++ und GE für längere Zeit trennen.. xD
-
Der Fehler:
Warning (performance): Raw texture format
kommt auch wenn die DDS falsch abgespeichert ist. Nur als Ergänzung..
-
Hmm ok "hemp" wäre echt besser gewesen für die Frucht... Naja .. xD Ich hab mir auch noch "beef" hinzugefügt für die Rinder.
Somit bin ich komplett abgedeckt..
MFG Ifko
Edit:
Ich denke ich bin nun auf einen Fehler gestoßen.. Hab grad Ballen mit dem Arcusin gesammelt.. Naja mir hauts ab dem ersten Ballen die Log damit zu:
Error: LUA running function 'draw'
C:/Users/Ifkonator_2/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/Inspector_V23/inspector.lua(393) : attempt to index field '?' (a nil value)Hier noch ein Bild dazu:
-
Hallo botcherO,
auch ich möchte mich bei dir für deine Mühe bedanken! Funktioniert Klasse! Sogar mit dem Hanf auf meiner Map...
Wird zwar die Englische Version angezeigt:
[gallery]12217[/gallery]
aber das ist nun wirklich nicht schlimm..
Besser als das "unkown" von vorhin ist das auf jedenfall..
MFG Ifko
-
Hallo scahni,
mit diesem Script verbraucht der Helfer Saatgut und Sprit:
Einfach in den Modordner packen. Der Helfer sollte auch stehen bleiben wenn die Sämaschine oder der Tank leer ist, getestet habe ich es aber nicht, da ich nicht 2 mal für das Saatgut und den Sprit zahlen will..
Zu deinem zweiten Punkt kann ich leider nichts sagen..
MFG Ifko
-
Also mir gefällt das richtig, richtig gut.
Kann da nur mehr zustimmen
-
-
Zu Foto 1 kann ich leider nichts sagen aber bei Foto 2 musst du die Ständercolli im GE weiter runterschieben. Bei meinem FL ist sie auf Index 1>. Sollte bei dir eigendlich auch so sein.
-
Hallo schani,
ich nehme mal an du wolltest Index 0> Scalen. Das ist aber die Dynamische Haupcolli und ist nicht Scalebar. Diese muss in den 3 Scale Achsen immer eine 1 stehen haben.
Normalerweiße sollte Index 0>0 die "vis" sein. Diese kann man frei scalen. Hier noch ein Bild zum besseren Verständnis:
MFG Ifko
-
Alles klar... Schön das es Yeti doch noch hinbekommen hat.