Beiträge von Quisp

    Hi Leute

    Also ich bin nicht doof nur manchmal zu schlau, sagt man doch so wenn man den Fehler meist nicht findet.??

    Also ich wollte gerne einige Eichen basteln. Fetter Stamm und denn gute 10m hoch mit einer Riesen Krone. Bei der Region die ich nachbauen stehen sehr sehr viel von solchen alten Eichen.

    Die äste (fällbares) habe ich in Maja bekommen, aber wie bekomme ich die blätter (attachment) in Maja? Muss ja die blätter auch da noch irgendwie wieder dran anpassen.

    Ich hoffe das es jemand sieht, der mir nen tritt gibt und mich mal aufwäckt. ?????

    Hallo

    Also ich spiele seit einiger zeit mit ein paar Kumpels im MP. Bei allen haut es reibungslos hin, nur einer tanzt aus der Reihe. Er hat folgendes Problem.
    Damit wir nicht ewig warten müssen, bis die Frücht reif ist spulen wir die Zeit hoch. Danach wieder auf 15x, alle sehen das die Frucht reif ist nur er nicht.
    Wenn er neu konnectet ist alles wieder gut. Er sieht auch, das es geerntet wird.

    Meine Frage; kennt jemand das problem? Kann es eventuell an seiner Grafikkarte liegen, er hat eine onboard. Er konnte aber auch LS11 auf mittlerer Auflösung spielen. Ohne Probleme.

    LG Quisp

    Hallo


    Wir sind zur Zeit leider nur 3 feste Spieler. Wir suchen von daher noch ein paar Mitspieler.

    Was du mitbringen solltest:

    - Min. 18 Jahre
    - Erfahrung mit LS
    - Teamfähigkeit
    - Einen netten Umganston
    - Zuferlässigkeit
    - Teamspeak 3 und ein Funktionierendes Head set
    - Realistische Spielweise


    Nun mal zu uns:

    - Einen Serverhost mit ner 42000er Leitung, Laggs sollten ausgeschlossen sein.
    - 2 Mitspieler wie schon erwähnt
    - Spielzeiten sind immer so zwischen 20:00 und 22:00 - open end
    - Wir gehen auch gut miteinander um, haben viel spaß und spinnen auch mal rum.
    - Mitspracherecht für alle
    - Realistische Spielweise von uns
    - Alle Mods die bei uns rein kommen/sind werden/wurden getestet


    Infos zum Spielstand:

    - Unser Spiel befindet sich am Anfang, von daher gibt es noch nicht viel
    - Bassumer Land map
    - Alle Gerätschaften die wir besitzen sind selbst erspielt

    Bei weiteren Fragen oder Interesse einfach eine PM an mich