Beiträge von DJ_ToBe

    Moin Moin,


    ich spiele derzeit die Tunxdorf und habe mir das Feld
    34 gekauft, dort konnte man ca. 4reihen(4meter jeweils) nicht ansähen
    obwohl das Feld gekauft ist(sie besitzen dieses Feld nicht). Daraufhin
    habe ich die Field Corner neu gesetzt. Jetzt habe ich das ganze auf
    meinen Dedi Server geladen und gestartet, ich konnte ansähen alles war
    gut. Nachdem ich das Spiel gespeichert und neugestartet habe wurde mir
    wieder angezeigt das mir das Feld nicht gehört.
    Jetzt ist meine Frage kennt jemand das Problem und kann weiter helfen?
    Ich habe auch aus dem Savegame zum Test mal die GRLE Datein gelöscht brachte auch nix.
    Dann
    habe ich noch eine neues Savegame genommen und die Datein dort rein
    kopiert auch gleiches Problem. Zudem habe ich in der economy.xml das
    Feld nochmal auf false gesetzt und dann nochmal neu gekauft auch das
    brachte nix.
    Fehler tritt auch auf ohne Mods bis auf die Map.
    Log keine Warning und kein Error.


    Achja, Tunxdorf version 3.1


    Wenn mir jemand helfen kann würde ich mich freuen!

    Moin
    Leute,


    die
    Betriebsgemeinschaft TJI sucht zuverlässige Mitarbeiter, die Spaß an LS13
    haben.


    Vorraussetzungen:


    -
    mindestens 18 Jahre


    -
    zuverlässig


    -
    regelmäßig Zeit zum spielen


    -
    Teamfähigkeit


    -
    realistische Spielweise


    - TS
    vorhanden


    Wir
    spielen auf der Two Rivers Map. Zudem haben wir ein paar Mods im Spiel, aber
    auch nicht zuviele. Die Mods sind alle realistisch und werfen keine Fehler.


    Das Spiel
    wird immer von einer Person mit ausreichend großer Internetanbindung gehostet.


    TS Daten:


    Ip:
    213.133.101.75


    Passwort:
    kein Passwort


    Wir
    freuen uns schon auf euch!


    Betriebsgemeinschaft
    TJI

    Hi Leute,

    ich habe aus 4 BGA Silos wie sie normal sind 2 gemacht. Zudem habe ich diese 2 größer skaliert (länger, breiter, höher). Es funktioniert auch alles einwandfrei, bis auf das es beim Abladevorgang sehr anfängt zu ruckeln. Ich hatte jetzt gelesen das man Staticobjekte nicht skalieren kann stimmt das? Meine Log wirft folgendes raus:

    PhysX warning for object silagePlane: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol01: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol02: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol03: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object shovelTrigger04: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol04: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol05: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol06: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object shovelTrigger07: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol07: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol08: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object shovelTrigger09: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol09: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object shovelTrigger10: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol10: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol11: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol12: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol13: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol14: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818
    PhysX warning for object siloSilageCol15: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    Es wäre cool wenn mir jemand weiterhelfen kann. Danke schonmal im Vorraus!

    MfG
    Tobias