Beiträge von Ray Reardon

    ob deine Arbeitsscheinwerfer nen beam, cones oder nur coronas haben sollen, musste dir schon selber überlegen.
    Pack einfach alles, was angehen soll, in eine TransformGroup und gib diese bei dem Eintrag in der .xml an

    In der .xml musste einen Eintrag unter lightsaddon machen
    hier mal für hinten:
    <light type="work" index="xyz" inputName="rearwork" helptext="rearwork"/>
    mit dem Index für die Scheinwerfer. Wenn du mehrere Indexe angeben musst, weil nicht alles nötige in einer TransformGroup steckt, machste einfach noch einen zweiten Eintrag, lässt da aber das helptext="rearwork" weg, sonst steht das zweimal oben links im Hilfefenster.

    Außerdem muss natürlich das Beleuchtungsscript eingebaut sein und du musst die Einträge unter InputBindings und text in der modDesc haben. Kannst du aus so ziemlich jedem Mod einfach kopieren.

    Ich glaube Du hast völlig falsche Vorstellungen davon, was es heißt, so etwas zu bauen.
    Da wird dir keiner mit drei, vier Zeilen erklären können, machste so und so und fertig ist das Ding.
    Wenn du selber keine Grundkenntnisse hast und keinerlei Erfahrung, kannste dir das von der Backe putzen.
    Das ist so, als wolltest du ein englisches Lied schreiben, kannst aber kein Wort Englisch.
    Da wäre es für die Leute, die es können, wohl einfacher, das Gerät selber zu bauen.
    Also kannste drauf warten, ob einer das Gerät baut(was in meinen Augen völlig überflüssig ist), oder du nimmst einfach einen normalen Ladewagen und kippst damit das Stroh in den Stall, so wie jeder andere auch.

    gibt viele gute Landwirtschaftsvideos auf youtube. Habe schon eine lange Liste mit Favoriten aus dem Bereich.

    Guckt euch mal Der Gerät hier an :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Neben den Spitzenvideos von AgrartechnikHD, kann ich noch die Videos von videopower1 empfehlen. Das sind professionelle Werbevideos, meistens für Krampe. Aber nicht wie ein Werbespot, sondern einfach richtig klasse Bilder.
    Außerdem empfehle ich die videos von Rene M., ffarmer99 und ayusTreckerChannel :thumbup:

    Ist schon bedenklich, mich würde auch interessieren wieviele von den Leuten statt des Verkäufergesülze "Blabla ... blablabla ... bla ..." verstanden haben

    Ja, mit Zusammenschnitt kann man immer alles so darstellen wie man will. Man zeigt die Leute, die die "richtige" Reaktion zeigen und lässt den Rest zum größten Teil weg. Da würde ich nicht zu viel rein interpretieren.
    Leider war ich nicht an dem Tag dort vor Ort, ich hätte ihnen gleich den ganzen Stand abgekauft, denn das ist für mich auf den ersten Blick so offensichtlich gefaked und "versteckte Kamera", da muss man die Gelegenheit nutzen bei den Preisen :D

    Tagchen :Tach:

    Da ich nicht so richtig Lust habe, mich durch einen Berg von Maps zu wühlen, frage ich mal, ob mir jemand eine Empfehlung geben kann.

    Ich spiele eigentlich auf der Two Rivers Map, würde aber gern noch einen zweiten, anderen Hof beackern.

    Die Map sollte folgendes erfüllen:

    - Nicht zu Grafiklastig sein. Die Two Rivers kann ich nur auf Medium spielen, würde hier aber gern auf level high spielen. Könnte auch ruhig eine umgebaute Standard-Map sein.
    - große und sehr große Felder. Möchte mit Raupenschleppern und riesigen Dreschern arbeiten. Trotzdem sollte die Map nicht einfach nur "platt" sein. und auch mal n paar Bäume und so beinhalten.
    - Courseplay geeignet sollte sie sein. Also es muss Platz aufm Hof sein und die Be- und Entladestellen sollten gut zugänglich sein. Am besten alle als Durchfahrt und nicht irgendwo in der Scheunenecke.
    - BGA ist mir egal. Kühe und andere Viecher eigentlich auch. Es soll hauptsächlich ums ackern gehen.

    Also, wer kennt eine Map mit solchen Eigenschaften?

    Gruß
    Ray

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Lässt sich leider nicht einfach konvertieren, da die meisten Specializations nicht laufen. Könnte man zwar anders lösen, die Arbeit werd ich mir aber nicht machen. So toll sieht er dann doch nicht aus