Beiträge von donkey

    Hallo Leute,
    Ich wollte mal fragen ob mit jemand nen ausführliches Tutorial macht, wie man Ketten an einen Trakrot anbaut, und die auch noch animiert. Ich habe so eine Vorstellung wie bei denen von mabee (vielleicht kann er es mir sogar erklären oder machen :D ).
    Vielen Dank schonmal,

    Grüße, der donkey

    Edit: Ja ich weiß, aber ich dachte so wird er vielleicht darauf aufmerksam :thumbup:



    Du brauchst Mark da nicht direkt anzusprechen , wenn er Lust hat wird er sich melden.
    -metalger1

    Ich bin auch neu hier, bin von Mod-Hoster gekommen. Ich habe keine Ahnung was passiert ist, wie das passiert ist und was das alles überhaupt war. Klar habe ich mir das Statement oben durchgelesen, sogar mehrere Male, aber habe nur verstanden, das Mods weitergegeben wurden, und das gegen das Vertrauen von Kevin. Ich weiß zwar nicht wirklich wer kevin ist, weil ich wenig in Foren unterwegs bin, aber so wie sich das anhört, war er ja doch verdammt wichtig und es ist ein herber Schlag für Modding-Welt das er das Team verlassen hat. Ich denke, das er wieder kommen sollte, und versuchen es zu vergessen. Klar hört sich das jetzt ziemlich.. naja wie soll ich sagen.. falsch und komisch und dumm und was weiß ich an, aber doch glaube ich ist es erfreulicher wenn er zurück kommt, als das er weg bleibt und das Forum mehr oder weniger eingeht.
    Aber eine Frage habe ich noch. Was hatte es denn mit dem 828 und dem Lexion auf sich?
    Das sie getauscht worden sich weiß ich ja, aber wie oben gesagt: "Ich habe keine Ahnung was passiert ist, wie das passiert ist und was das alles überhaupt war."
    Ich hoffe ihr könnt mich nachvollziehen, auch wenn es vielleicht sehr schwer zu verstehen ist was ich geschrieben habe.
    Grüße, der donkey.