Beiträge von donkey

    Ja, lässt sich verallgemeinern, ich wollte nur fragen weil die ganzen billig Dinger für teilweise schon FÜNF EURO (!!!) sich nicht ändern lassen, aber trotzdem spielen meine Kumpels mit denen. Egal. Du kannst das ingame machen unter Optionen->Erweitert, da kann man sone Prozentzahl einstellen, bei der höchsten ist der Controller am empfindlichsten, bei der niedrigsten logischerweise am unempfindlichstem. Bei meinem xBox Controller geht das, keine Ahnung ob es auch bei deinem geht, aber da er so aussieht als würde er an der xBox gehen denke ich mal sind sie von der Funktionweise her gleich.

    Edit: Ach du scheisse habe ich hier Rechtschreibfehler reingehauen :S

    Anmerkung von Jaguar95:
    Dann korrigiere sie doch, Du kannst ja editieren, wie Du gerade selbst festgestellt hast.

    Edit 2: Wenn du darauf wert legst, kann ich das ja machen :thumbup:

    Super, immer schön optimistisch bleiben :thumbup:
    Habe hier auch mal meinen Lieblingsklassiker (puhh, langes Wort :D ) der Hosen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht gut aus, nur die Silos hinten finde ich nen bisschen langweilig..
    Vielleicht kann man da ja "Wellblech" dran machen anstatt die langweiligen Wändee, und dann zum Beispiel eins Silber und eins rot :thumbup:
    Ist nur nen Vorschlag..

    [Ironie an] Jetzt habe ich bei Gerrit verkackt :S [Ironie aus]

    Spaß beiseite, ich bin nicht so der Metal fan, wenn Metal dann Frei.Wild und Toten Hosen (ältere lieder, teilweise älter als ich ^^ ), aber ich höre sonst nur Rap. Juliensblog an sich find ich scheisse, obwohl ich schwarzen Humor ja mag, aber das ist nicht der Rede wert. Ich bin son Technik und Skill Fanatiker, deswegen höre ich da mal rein weil da echt nen Paar gute Leute sind.

    Noch eins was ich wirklich feier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Ist das deine Band?

    Puh, seit 212 Tagen nichts mehr los hier..
    Naja, ich mach mal weiter, finde es ein lustiges Spiel.

    Ich laufe schnell mal zu Imbissbar in Dchidingensda und sage dem Ladenbesitzer hinterm Haus sind nen Paar Türken die deinen Laden platt machen wollen. Er rennt los, ich ebenfalls, nur renne ich im gegensatz zu ihm zum Dönerspieß und suche mir den zugeschleimten Punkt raus, desinfiziere ihn und steck ihn in meine Hosentasche und tauche unter. Niemand kann mich so einfach finden. :nono:

    Ouh mann, Wolfgang Petry :D
    Ich höre eher sowas:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.