Beiträge von BastiMix

ist auf jedenfall ein Giantsfehler den sie explizit genannt haben und mit einem Hotfix nach dem patch eigentlich fixen wollten

Danke für die schnelle Antwort! Ja, das ist interessant, ich dachte eben auch dass genau das mit dem Hoftix eigentlich nicht passieren sollte (und eigentlich bis zum Hotfix bei mir gar nicht passiert ist). Der Hotfix wurde bei mir damals auf jeden Fall installiert und ich hab zwischenzeitlich sogar das Spiel komplett neu runtergeladen und mit allen Updates neu installiert, aber das Vieh grast immer noch gemütlich herum ^^
    Es ist für mich jetzt auch nicht schlimm, die Viecher haben eh keine Kollision, ich kann damit leben, da geht der Spielspaß an der Map nicht flöten. Aber ich dachte mir, ich frag halt mal nach :)

Hallo! Erstmal ein großes Lob für diese Map, macht extrem viel Spaß darauf zu spielen (hab jetzt dann 400 Stunden drauf). Ich hab da eigentlich nur ein paar Kleinigkeiten, die ich nicht ganz so toll finde, aber alles keine Gamebreaker, die einer Änderung bedürfen :)

Ich hätte da aber eine Frage: Seit dem letzten Patch von Giants laufen bei mir Schafe, Ziegen und Pferde auf der Map rum, ohne dass ich welche besitzen würde. Genaugenommen laufen die Schafe und Ziegen bei Feld 105 auf der Straße rum bzw. etwas weiter Nord/Nord-östlich im Gras und die Pferde auf Feld 106 und der angrenzenden Straße. Da ein ähnlicher Bug mit dem letzten Patch von Giants behoben sein sollte, habe ich die Sache erstmal an Giants gemeldet, da aber jetzt das Feedback bekommen, dass der Fehler bei der Modmap liegen müsste. Daher jetzt hier mal die Frage, ob dieser Bug schon bekannt ist. Bei Bedarf liefer ich gerne Log etc. nach, aber ich wollte jetzt erstmal allgemein nachfragen :)

Danke schon mal!