Beiträge von Wolkenkind

Ich finde den Ansatz richtig gut. Gerade die Mischung aus entspanntem Spielen und trotzdem etwas Realismus gefällt mir. Mit zwei oder drei Leuten stelle ich mir das deutlich angenehmer und persönlicher vor. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und dass ihr ein gutes Team zusammenbekommt.

Das Konzept klingt echt interessant, vor allem das eigene Hofkonzept und das Wirtschaftssystem mit Rechnungen. Ich finde gerade solche kleinen Details machen ein Landwirtschafts-RP deutlich abwechslungsreicher als einfach nur gemeinsam auf der Map zu fahren. Könnte mir gut vorstellen, dass dadurch auch langfristig genug Abwechslung entsteht.

Ich finde die Mischung aus echter Topografie und frei erfundenen Bereichen richtig interessant. Gerade bei einer ersten Map mit schon 200 Stunden Arbeit steckt da offensichtlich ziemlich viel Detail drin. Die verwinkelten Straßen und kleineren Orte gefallen mir dabei besonders, weil die Karten sonst schnell etwas zu künstlich wirken. Wie viel verändert sich denn noch an den Höfen und der Landschaft, wenn du die letzten 30–35 % fertigstellst? Und planst du auch unterschiedliche Startmöglichkeiten für Spieler, die lieber klein anfangen?