Ja das muss ich auch, kann ich aber erst wenn ich die Map das zweite mal im Spiel geladen habe.
Beiträge von Boe
-
-
Danke nochmals für alle antworten. In meinem Log war kein Fehler. Ich habe es nach dem Video jetzt noch einmal gemacht und ich kann es jetzt auf der Map nutzen. Er zeigt mir zwar beim ersten mal öffnen meiner Map trotzdem nicht den Bodenstatus und Co an, aber sobald ich speicher und nochmals auf die Karte gehe, sind alle PF Statistiken vorhanden.
-
Ich kaufe mir nach jeder 2ten ernte die Bodenifo wieder neu, ist das gleiche wie wenn man Bodenproben mit dem Träcker nimmt
-
Dann werde ich das nochmal versuchen. Vielen Dank nochmal.
-
Danke nochmals. Dann versuche ich es nochmal nach dem Video, das komische bei mir ist aber ich kann ja nicht mal die Boden informationen kaufen...
-
ich habe sowohl die soilmap einmal alleine gemalt, als auch eine soilmap von der EU karte kopiert, in meine Map eingefügt und die pfade verlinkt. Bei beiden varianten hat es nicht funktioniert
-
Vielen Dank für deine Antwort. So kann ich es nicht machen, da ich die Bodeninfos ja nicht kaufen kann.
-
Guten Abend,
und zwar erstelle ich mir eine Map mit dem Giantseditor und bin an dem Zeitpunkt angekommen PF zu integrieren. Ich habe alles soweit nach der offiziellen Anleitung von giants gemacht, habe aber folgendes Problem, im GE werden mir die Bodenbereiche angezeigt wenn ich auf Terreinifo geh und die SoilMap daten auswähle. Gehe ich aber in die Karte im LS25 rein, kaufe ein Feld und möchte die Bodeninformationen kaufen, funktioniert dies leider nicht. Bodeninfos#.jpg
Das hab ich in die map.xml eingetragen.
<precisionFarming>
<soilMap filename="map/data/soilMap.grle"/>
</precisionFarming>oder muss ich in irgendeiner anderen Datei noch etwas eintragen?.
P.s Ich habe mir meine Map von maps4fs generieren lassen und soweit angepasst.
Ich bitte um Hilfe.
gruß boe