Was spricht dagegen sich ein kleines Silo zu platzieren?
Beiträge von Agrarservice_KLE
-
-
Nimm doch den Mod Grünbereitstellungen. Damit sollte man den Grubber ingame konfigurieren können
-
Naja, aber wie bereits erwähnt kann man sich ja selbst einen Hof bauen. Genau nach seinen individuellen Vorstellungen. Fläche dafür gibt es genug.
-
Moin , kommt denn wenigstens eine ähnliche Karte/Map wie Frühling in den LS25er ....wäre echt toll ,sowas nochmal zu bekommen (für OLDIE-projekt ). ansonsten tolle Karten ,
Daheim leider nicht passen für meine oldie-höfe konzept gemacht ...... aber immer schöne Karten an sich , danke LG
Was spricht gegen ein Oldtimer Projekt auf der daheim?
Einen Oldiehof kann man sich ja auch selbst bauen.
-
Moin,
hat es einen bestimmten Grund das die Map aus dem Modhub verschwunden ist? (Stand 11.08. 11:45 Uhr)
-
Ka77e Danke für deine Antwort. Ich kann auf der Map die 255 nicht finden. Lediglich in der Farmland xml. Ich dachte man kann das drumherum auch erwerben falls man Bäume oder Deko dazu bauen möchte. Ich versuche mal die 255 über die xml meiner Farmid zuzuweisen.
-
Moin Ka77e, erstmal danke an der Stelle für die Map. Macht wirklich Spaß zu spielen. Dennoch habe ich eine Frage.
Ich habe bisher die Nordfriesische Land gespielt. Dort gab es das Farmland 255. Dies war quasi "die ganze Map". Man konnte damit überall bauen und malen. Gibt es das bei der Map Daheim auch bzw. kann man es über XML noch dazubauen?
-
Alles gute zum Geburtstag 🎁
-