Beiträge von Tony6167

Tony6167 und Ronny Ostholstein -> Ja, das ist natürlich blöd, war mir leider nicht aufgefallen. Ich muss mir die Situation anschauen. Welchem YouTuber ist der Fehler aufgefallen? Kannst du mir den Link zum Video senden? Danke und LG, Kalle

Von YouTube weiß ich leider nichts wer das gezeigt hat aber wie der Ronny schon geschrieben hat, wenn du die Schafe und Ziegen entfernst müsste es kein Problem sein. Habe es mit Kühe getestet weil die haben ja auch bisschen Futter zum Anfang dort geht es aber die Milch kann man abgeben.

Schönes Restwochenende

Hallo Ka77e

Die Map ist wirklich sehr schön gestaltet danke für die Tolle Arbeit.

Für dich zur Info die Ziegenweide und der Ziegenstall produzieren Wolle und Ziegenmilch. Das tun sie ob ich die gekauft habe oder auch wenn nicht.

Zu mein Problem habe den Ziegenstall gleich gekauft Paletten kann ich verkaufen alles gut. Ziegenweide habe ich gestern gekauft die vorhandenen Paletten wollte ich weiter verarbeiten geht nicht, weil die Paletten vorm Kauf da waren. Alles was nach dem Kauf kommt kann ich verkaufen. Das Problem nach 1 Jahr Spielzeit ist es noch kein Problem. Wenn ich aber 20 Jahre Spielzeit habe könnte es zum Problem führen. Info Kuhstall geht alles ohne Probleme.

Hoffe du machst weiter mit solchen tollen Maps 👍👍👍👍