Beiträge von Hans-Peter

Dann wird er da schon irgendwann eine Lösung finden

Habe Leider das Problem nicht

Und Terrain verschiebt man Nicht ist kein Objekt

Oder an den Ersteller wenden der das Tool rausgebracht hat

Ist das einfachste

Und aufgeben ist das schlechteste was man machen kann

Gleich wie beim Threadersteller - Nebel ist unter der Karte. Meine Karte hat etwas Höhe, da Österreich - Standardkarten sind ja bei 255 (meine ist bei 861). Gibt es eine Lösung den Nebel über das Terrain zu bekommen? Oder besser welche Angaben würdest Du noch brauchen? Sorry Newbie :)

Ok

Baue auch Maps egal welche Höhe

Nebel kommt überall wie es sein soll

Goldene Regel bei LS und FS

Immer nur 1 Map im Mods Ordner und Zusatz Mods und Scripte für die Map die gebraucht werden ( wen erforderlich )

Und Scripte die man sowieso immer benutzt zb AD,CP in den pdlc Ordner rein

Und Mods Ordner für jede Map erstelle mit Namen

Und dafür gibt es Tools das man dann auswählen kann welche Map gespielt werden soll

Ohne irgendwas jedes mal umzuschreiben die Ordner

Mal das Spiel auf Fehler Überprüft ?

Wen keine da sind brauch man das Spiel Nicht neu installieren was ja Nichts bringt

Dann einfach die

game.xml und gameSettings.xml Sichern und dann die beiden Löschen ( Nicht die Sicherung ) und Spiel neu Starten und Einstellungen Neu machen

Aber langsam ran Tasten und immer wieder Testen

Mein Spiel läuft auch auf hohen Einstellungen mit mehr als 60 fps, also zeigt es keine Schwächen. Ich denke nicht, dass es ein Performance-Problem ist, sondern eher ein Latenzproblem. Meine Treiber sind auch alle auf dem aktuellsten Stand.

Wo kann ich sehen, ob Daten über OneDrive geladen werden?

Im Spiel sieht man eindeutig, dass nur der Traktor ruckelt/stottert, als würde man immer kurz auf die Bremse drücken.

LG finn

In der Log Datei ist das doch zu lesen

Am besten OneDrive deinstallieren

Habe Ich auch gemacht und bei win 11 Lokales Konto dann hat man damit keine Probleme