wenn da was zum deinsterlieren währe
Wie gesagt ist in deine Apps zu finden
Muste das erstmal Richtig beseitigen
Dann wird das andere Richtig funktionieren
Hat ja bei mir auch sofort geklappt
Viel Erfolg noch
wenn da was zum deinsterlieren währe
Wie gesagt ist in deine Apps zu finden
Muste das erstmal Richtig beseitigen
Dann wird das andere Richtig funktionieren
Hat ja bei mir auch sofort geklappt
Viel Erfolg noch
ja das ja das kommische denke werd wohl um ne pc neuinsterlatin nicht rumm kommen
Da ist das Automatisch wieder mit drauf dann
Das muste selbst Deinstallieren auf dein PC
nein ist es nicht das ist ja das lustige.Kann dich gerne per anydesk drauf lassen siehste es
Und das wird immer in One Drive abgespeichert ?
das problem ist er speichert das automatisch so das ist ja wass nicht verstehe warumm
Dann ist also One Drive installiert
Einfach Speicherort ändern
Oder Löschen (Brauchste One Drive überhaupt ? )
One Drive ist auf meinen PC nicht installiert ich habe nun unter C:\modding\FS25_goexe\map\import\strassen\xml alles erstellt .... bekomme aber immer noch einen fehler
One Drive ist auf meinen desktop als Pfad mein lokaler Benutzer /Desktop ist leer das scheint mall wieder ein neuer windoff bug zu sein...
im giants editor bekomme ich diesen fehler
Und wozu gibst Du One Drive im Pfad mit an ?
Wen One Drive Nicht installiert ist ?
Schau mal in deine installierten Apps vom Pc oder Laptop
Und Windows hat das Nichts zu tun Gestern erst wieder Neues Update gekommen Win 11
die liegen bei mir auf desktop der speichert das so wüsste nicht wie das änder
One Drive weg damit Löschen
wie auf den bildern zu sehen ist auch alles laut vidio eingetragen
Warum über One Drive ?
Ist auf Deutsch gesagt Killer für LS und FS schon immer
Und so ein Pfad kann nicht passen
habe noch ma die datein röper kopiert ohne ergebniss der fehler besteht immer noch
Und Giants Editor Neu gestartet ?
Und Street mal Neu erstellen
Und Giants Editor shader_cache Löschen vorher
Und Pfade Richtig angeben in den Scripten
Hat doch bei mir auch funktioniert zum Testen
Wo lege ich den an im editor oder in datei ordner
Dann haste Dir das Video
Nicht Richtig angeschaut
das habe ich schon gemacht hänge foto an
C:\Users\xxx\AppData\Local\GIANTS Editor 64bit 10.0.8\scripts
Edit by BadenBauer:
Doppelpost zusammengefasst. Bitte die Bearbeiten Funktion - unten rechts im Beitragsfenster zu finden - nutzen, wenn noch keine Antwort auf den letzten Beitrag erstellt wurde.
Zum Verständnis, wo man diese findet hier ein Bild, die Buttons erscheinen wenn man mit der Maus in diesen Bereich fährt.

Ich finde das Video von jogi auch echt supi.Vor allem er erklärt ja wirklich alles immer sehr genau das es eigentlich auch Anfänger hinbekommen wenn sie die Geduld aufbringen.Bloss komm ich Hald mit der Fehler Meldung nicht weiter bzw. weiß ich es nicht woran es liegen könnte
Prüfe mal deine ganzen Einstellungen usw. ( lieber paarmal drüber schauen )
Habe das Tool auch mal Probiert
Und hatte damit keine Probleme 8 war nur ein Test von mir damit Ich mitreden kann hier )
Also beim besten Willen , das kapier ich jetzt nicht.
Jetzt nimmt man sich schon Zeit und will helfen, aber das einzige ist das ne Diskussion ist.
Nachdem du alles gelöscht hast, brauchst du jetzt noch Hilfe oder nicht ?
Die probieren das 1-2 mal
Wen es nicht klappt hauen die Leute das gleich in die Ecke
Und schmollen
Hallo
Ich habe da ja nur drauf gewartet das da einer mit dem Video Kommt und ja ich habe es so gemacht und wie du ja schreibst klappt zu 90% und die 10% was ist da mit?
Das liegt an jeden selber
Ob man die erreicht
Alles anzeigenkönnt mir vielleicht jemand helfen wie ich den Fehler behoben bekomme ich bin im Thema mapping absoluter Neuling
LUA call stack:
=[C]:-1 getNumOfChildren
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.8/scripts/GES_R5Utils.lua:21 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.8/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.8/scripts/GES_R5Utils.lua:27 searchNodeByName
=C:/Users/thors/AppData/Local/GIANTS Editor 64bit 10.0.8/scripts/GES_SplineToCoord.lua:86
Error: C:/Program Files/GIANTS Software/GIANTS_Editor_10.0.8/scripts/GES_R5Utils.lua:21: attempt to compare number < nil
Oder das Tool ist nicht für den Neuen Giants Editor kompitabel
Kann doch sein
Oder die Pfade Nicht Richtig angegeben im Script Editor im Giants Editor
Einfach Verkehr ausstellen, dann isses kein Problem^^
Was dann aber auch bestimmt ist
Die ganzen Strassen Makierungen usw.
Wer zb. real Spielt oh oh
Wen Anfang November die Highlands Fishing Expansion raus kommt
Dann muss man jetzt schon mal üben Links zu fahren oder ?
Kann Geschlossen werden Danke
Es kann gut sein dass es Highlands Fishing zu tun hat. vielleicht kann man es dort benutzen im Bau Modus wenn du Gelände Malst.. wäre eine Vermutung von mir!!
Bau Menü nutze Ich nie
Hi,
das ist ein Material wie "PaintedMetal" oder "calibtaitedPaint" und kann für dekor Elemente an Fahrzeugen und an Gebäuden und co verwendet werden so wie ich es verstanden habe
LG AlexL353_modding
Ok alles klar
Mir hat das nur gewundert carbonPattern02
Aber ist in keiner Map zu finden zum Malen Terrain ( Orginal Spiel im Giants Editor )
Steh gerade auf den Schlauch
Ist das hier für Mods oder Mapbau ?
Den Tipp, dass es ja im GE mit einer Textur ja auch einfach zu belegen ist.
Habe aber auf der Platte noch ein Objekt liegen, welches mehrere Textur Pfade nutzt aus dem Basegame. Wenn ich die ändere, dann ist es das gleiche Problem.
Erstmal kriege ich das mit den Objekt hin. Das andere wäre halt gut, wenn ich diesen Fehler beheben kann
Textur Pfade kann man doch anpassen egal wo die Texturen liegen
Von wo das Objekt die Texturen laden soll