AlexL353_modding Lustige Sache: das gleiche. Nur 90° gedreht.
Beiträge von miepsrlp
-
-
Beim Ankuppeln das Ladeflächengewichts auf der Pritsche wird das Gewicht gestreckt. Soll das so?
ModHub-Version. -
Ein sonniges Hallo an alle.
Ich bin ein Spieler des älteren Semesters und habe einen kleinen/großen Traum.
Es werden hier so viele tolle Karten programmiert (erstellt?) aber irgendwie sind leider (fast) alle ohne den Weinbau. Mir ist bewusst, dass das ein Nischenprodukt ist und darum dachte ich mir ich baue mir selbst eine Karte. Aber ehrlich gesagt ist das "zu rund für meinen eckigen Kopf" und ich bin doch darauf angewiesen, dass jemand der so etwas programmieren kann, das für die Allgemeinheit und mich übernimmt.
Ich dachte an diese Gegend = 49.95493, 8.03845 (aus google maps abgeschrieben). Die Weinberge und Wiesen liegen schön im Hang und bei den Feldern und "Wald" wird es wieder etwas flacher Es gibt auch einige wilde Felder (bei uns "Wuscht" genannt) die man Kultivieren oder zum Bebauen nutzen könnte. Außerdem sind die Feldwege eine Zumutung zu fahren, was das Ganze sicher interessanter macht.
Es wäre schön wenn es jemand gäbe der die Zeit, Lust und Muse hat eine Karte zu programmieren.
Ich bin zwar eine Niete was den ganzen Computer-Kram angeht und könnte dabei nicht helfen aber ich könnte Bilder aus der Gegend zusteuern. Ist nicht weit weg von mir.
Schöne Grüße aus dem sommerlichen Roihesse.
Miracolix
Bin auch dafür, wohne ca. 15 Minuten vn da weg und fahre jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit da vorbei
-
Wie wäre es mit einem Frontlader ähnlich den ZumiLa der Bereitschaftspolizeiten?
-
-
Hi,
eine andere Frage: Das erste Zubehörteil von mir ist fast fertig. Nun stellt sich mir die Frage, ob ihr im LS eher Langholz oder Kurzholz verwendet.
Die ersten Bilder vom Zubehör lassen nicht lange auf sich warten!
LG AlexL353_modding
Beides
-
Hab ich ja gerade voll gefeiert!
-
Mit den dickeren Stelzen sieht das schon mächtig aus. Und ein Tankaufbau wäre echt was feines!
-
Ist gekauft!
-
Wo findet man Dich in Discord?
LG -
Hi,
lasst euch überraschen. Ich habe euch versprochen es kommen Aufbauten.
LG AlexL353_modding
Ist ja schlimmer als das Warten auf den Weihnachtsmann! 🫶🏻
-
Hi,
Der Kurze Unimog
PeterAH26. Juni 2025 um 22:32 Der Lange Unimog
DateiUnimog U1250, U1450, U1650
Unimog in der Langversion mit Ladekran und vielen Konfigurationsmöglichkeiten (Beta).AlexL353_modding26. Juni 2025 um 21:12 Hier sind die Download links zu den 2 Unimogs
Ihr seid einfach die Besten!
...was hat es denn mit dem Krananbau auf sich? -
Die Unimogs sind nun im Prinzip fertig und sie befinden sich im internen Testing. Falls nichts dazwischen kommt und falls beim Testen keine gravierenden Fehler gefunden werden, dann wäre eine Veröffentlichung am Samstag, den 31. Mai möglich.
LG, Peter
Ich freue mich tierisch!
Handelt es sich hier um einen Leak des "neuen" und echten Fahrzeugs?Farming Simulator 25 Fs 25 Mercedes truck #farmingsimulator25 #gaming #viral #viralshorts Fahad Haroon Sohaib Nadeem | Sohaib NadeemFarming Simulator 25 Fs 25 Mercedes truck #farmingsimulator25 #gaming #viral #viralshorts Fahad Haroon Sohaib Nadeem.www.facebook.com -
Sollte es das Baas Pack sein, dann lass mich das bitte wissen es kann sein das bei manchen Map bzw spielständen das Klinke Script Probleme macht. Ich werde mal ne Version ohne das Script noch bringen so das eventuell das Problem dann behoben ist.
Mfg privatprivat
Ich düse jetzt bereits mehrere Stunden mit dem Königstiger II von ls_oldtimer mit dem o.g. Klinklader-Paket über die Karte und derzeit läuft alles problemlos. Ich habe keine Ahnung, was am Sonntag los war 🤷♂️
-
Datei
Klink Fontlader Set
Hier ist wieder das Klinklader Set bekannt aus dem FS22, erst mal in einer abgespeckten Form mehr folgt in den UpdatesPrivatPrivat10. Mai 2025 um 16:23 Sollte das der Mod sein, der dein Spiel zum Absturz bringt, hast du mit ziemlicher Sicherheit einen Modekonflikt, bitte mal Log anhängen
Ich wollte jetzt mal den Absturz provozieren.. aber jetzt scheint alles zu klappen.
Merkwürdig. -
Guten Abend zusammen,
meinem Hof fehlt ein kleiner, alter Klinklader. Ich habe bereits verschiedene probiert, v.a. mit dem Baas-Klinklader. Leider stürzt das Spiel mit einer Spielabsturzmeldung ab, sobald ich das Fahrzeug verlasse oder mit Tab auf ein anderes Fahrzeug wechsle.
Log und Absturzbericht sind ohne erkennbare Fehler.
Hat jemand etwas/ weiß jemand einen Kompakttraktor mit Klinklader, der problemlos läuft?
LG -
Hi,
dazu wird es die Tage auch noch eine Ankündigung geben
Hat unteranderem mit der Kaufbaren FH und weiterem Zubehör das geplant ist zu tun
LG AlexL353_moddingIch freue mich! Muss ich mich noch lang mit "dem anderen" Unimog begnügen?
-
den Rudolph/Welger DK 280 RP muss man doch auch umkonfigurieren um Ballen zu laden oder hab ich da was übersehen?
Punkt für dich. Ich hatte da irgendwo einen Knoten im Hirn und war der Meinung, dass es anders sei... mea culpa.
-
Hallo PeterAH,
das sind großartige Neuigkeiten! Wird es auch wieder verschiedene Wechselaufbauten, auch für Flüssigkeiten etc., geben?
Bei den Rudolph/Welger DK 280 RP von Niki Agrar (im Modhub) kann man auch Schüttgüter laden und Ladung sichern. Vielleicht ist das eine passende Inspiration zur möglichen Umsetzung?
LG und einen schönen Sonntag!